Cazor
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
ich beachte des mit diesen GS gar nicht was bringen 6k GS wenn man den char nicht spielen kann u der schaden nicht rüberkommt. in dem Sinne nutz ich das addon nicht u wenn ich leute suche dann ohne diesen GS
Ich hab 6k und wenn ich nicht spielen könnte, hätt ich den nicht. Das heisst nicht, dass ich ein unbedingter Verfechter von GS bin aber Athenes Gearcheck ging nach einem Patch nicht mehr.
Brauch den GS auch zu nix. 25er Stamm braucht man nirgends zu gucken und meinen neuen (endlich) 10er auch nicht. Ist für mich nur zur Unterhaltung gedacht. Wenn der Tank in der rnd hc 4k hat, weiß ich, dass er niemals meine Aggro halten kann und spiele entsprechend. Versuche es..
Beispiel: wenn ich mit 9k dps durch die Grube von Saron hüpfe, nutzen mir auch 20sek Antankzeit bei einem 4k GS Tank nichts. Gestern erst wieder gehabt, ich hab wirklich nur Seuchen auf den Boss gehaun und trotzdem aggro bekommen. Soll ich mich ausziehen? Zuschaun? Meine einzige aggroreduzierende Fähigkeit ist sterben.
So sieht man durch den Gearscore in den täglichen rnd HCs woran man ist. Bei einem 5,5k GS tank kann ich schon ziemlich alles rausrummsen.
Ich mach auch bei einem Wipe kein Theater, denn das wipen bin ich gewohnt. 9,5g in Jeeves Kaffeekasse und gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: