Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beachte des mit diesen GS gar nicht was bringen 6k GS wenn man den char nicht spielen kann u der schaden nicht rüberkommt. in dem Sinne nutz ich das addon nicht u wenn ich leute suche dann ohne diesen GS

Ich hab 6k und wenn ich nicht spielen könnte, hätt ich den nicht. Das heisst nicht, dass ich ein unbedingter Verfechter von GS bin aber Athenes Gearcheck ging nach einem Patch nicht mehr.
Brauch den GS auch zu nix. 25er Stamm braucht man nirgends zu gucken und meinen neuen (endlich) 10er auch nicht. Ist für mich nur zur Unterhaltung gedacht. Wenn der Tank in der rnd hc 4k hat, weiß ich, dass er niemals meine Aggro halten kann und spiele entsprechend. Versuche es..
Beispiel: wenn ich mit 9k dps durch die Grube von Saron hüpfe, nutzen mir auch 20sek Antankzeit bei einem 4k GS Tank nichts. Gestern erst wieder gehabt, ich hab wirklich nur Seuchen auf den Boss gehaun und trotzdem aggro bekommen. Soll ich mich ausziehen? Zuschaun? Meine einzige aggroreduzierende Fähigkeit ist sterben.
So sieht man durch den Gearscore in den täglichen rnd HCs woran man ist. Bei einem 5,5k GS tank kann ich schon ziemlich alles rausrummsen.
Ich mach auch bei einem Wipe kein Theater, denn das wipen bin ich gewohnt. 9,5g in Jeeves Kaffeekasse und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weekly Quests im Haushalt, die KEINE Daylies sind (zB Die Jagd nach den Spinnenweben, Rüstung bügeln, 10.000 Staubkörner sammeln... usw)
blub.gif

Lol und /sign!
Wobei ich Bügeln total überbewertet finde ;P

Au weia, einer der dümmsten Threads, die ich je erlebt habe.

Was macht man während der Wartungsarbeiten? Eigentlich sollte jeder vernünftige Mensch in Deutschland was zu tun haben, so dass ihm die Wartungsarbeiten am Allerwertesten vorbei gehen. Ausgenommen die Suchtis, die Entzugserscheinungen bekommen und in die Tastatur beißen, weil sie plötzlich zwangsweise auf Entzug gesetzt wurden (für ein paar Minuten).

Nur WoW Junkies machen sich über Wartungsarbeiten Gedanken.

Macht mal halblang!

normalerweise schlafe ich bis 11 und bekomme nix vom serverdown mit. aber manchmal, so wie heute, gehört mein server zu den besonders wartungsbedürftigen, bei denen die wartungsarbeiten länger dauern als sonst. dann mache ich frühstück, dusche, langweile mich furchtbar und schaue schrott im tv.

nachdem ich entschieden habe heute wieder wartungsárbeiten durchführen zu lassen, damit ich mich mit meinen anwesen und ländereien beschäftigen kann, bin ich erstmal (in begleitung meiner weiblichen bodyguards) duschen gegangen und habe dann denn stallmeister gerufen um die pferde aufsatteln zu lassen.......

jetzt werde ich wohl noch von ein paar aufmüpfigen bauern den zehnten eintreiben um mich dann gegen mittag mit einem meiner helicopter zu meiner yacht fliegen lassen (einem umgebauten flugzeugträger).

Siegen? beste Stadt? gibt es noch ein Siegen das ich nicht kenne? Da wohnt doch dieses aufmüpfige Bergvolk am Rande des Sauerlands
rolleyes.gif
Nach 3 Jahren Arbeit in Weidenau bin ich froh dort nicht zu wohnen^^

Achja, ich bin Wendenerin (bzw. Wendsche) aus Überzeugung *lacht*

nananananana bergvolk was soll das denn heißen, wusste gar nicht das im sauerland mittlerweile i-net verfügbar ist
wink.gif

Ja ich wohne schon mein ganzes leben in weidenau, was sich aber nach dem studium hoffentlich schnell ändert
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

Wer schon so weit ist einen Zeitraum Wartungsarbeiten zu nennen, der ist süchtig. Da ich das nicht bin ist auch der Mittwoch-Vormittag ein Vormittag wie jeder andere auch. Ich steh um 9 auf (Ferien), mach mir Frühstück. Schau bissl TV, geh kurz online guck was es so neues an News gibt und was meine Auktionen machen, geh mit dem Hund raus, Jogge meine 10 Km und komm gegen 13 uhr wieder Heim. Dann wird gekocht und vielleicht danach WoW gespielt.

faaals ich mal frei haben sollte an einem mittwoch, und meine freundin auch, dann wisst ihr bescheid
wink.gif

und sie nicht: schlafen+fernsehen
ich nicht: arbeiten -_-

Bin gleichermaßen erschrocken wie auch entsetzt das sich immer wieder bestätigt das WOW n Arbeitslosen Spiel ist.

Normal ist man doch um die Zeit hier arbeiten, so wie ich es gerade tue wenn ich nich 30 min Pause hätte, aber scheinbar ist dem nicht so.

Daher viel Spaß weiterhin beim süchteln.....

Entweder Arbeiten
oder wenn ich frei hab, Schlafen oder Dark Orbit spielen ^^

Hmm... naja kommt halt immer darauf an, was das nun genau für ein Mittwoch ist.

Diesmal hab ich meine Kommandozentrale (Zockerecke) mal wieder aufgeräumt und entstaubt.
Mein schickes Cabriolet mal wieder durch die Wasch- und Saugstraße chuffiert.
Meinen Cola und Tiefkühlpizza Vorrat aufgefüllt.
Meine Ex-Freundin mal wieder auf ein Schäferstündchen besucht.
Und natürlich meinen Rentenantrag fertig gestellt. [/Ironie]

Einkaufen für die Ganze Woche man kommst ja sonst nie dazu, geschweige aus dem haus.

EDIT:

Diesmal hab ich meine Kommandozentrale (Zockerecke) mal wieder aufgeräumt und entstaubt.

Die will ich sehen. xD

Kommt selten vor, dass ich in Konflikt mit den Wartungsarbeiten komme, da ich da meist arbeite. Aber WENN ich mal Mittwochs morgens frei habe: schwimmen! Morgens ist das Schwimmbad wie leer gefegt und man(n) kann in Ruhe seine Bahnen ziehen. Und sollten immer noch die Server down sein, wenn ich zurück bin, hab ich ja noch nen Haushalt zu schmeissen...da gibts immer was zu tun
wink.gif
Langeweile gibbet net.
victory.gif

Und an Tagen wie heute: juckt mich nicht, da ich eh arbeiten bin (Reste vom Mittagessen runterschluckt)...

Bin gleichermaßen erschrocken wie auch entsetzt das sich immer wieder bestätigt das WOW n Arbeitslosen Spiel ist.

Normal ist man doch um die Zeit hier arbeiten, so wie ich es gerade tue wenn ich nich 30 min Pause hätte, aber scheinbar ist dem nicht so.

Daher viel Spaß weiterhin beim süchteln.....

Genau 100% der WoW Spieler und Leute hier im Forum sind Arbeiter, die von 9.00 bis 16 Uhr arbeiten müssen...
Es gibt keine Schichtarbeiter, Leute die Urlaub haben, Schüler, die Freistunden haben, Schüler, die auf ihre mündliche Abiprüfung warten bzw das Abi schon in der Tasche haben, Leute die Krank sind, Leute die heute nicht arbeiten müssen, NEIN, jeder der on ist, muss arbeitslos sein, bei der Zeit die man mit WotLK invstieren muss, um den Endcontent zu sehen!

Genau 100% der WoW Spieler und Leute hier im Forum sind Arbeiter, die von 9.00 bis 16 Uhr arbeiten müssen...
Es gibt keine Schichtarbeiter, Leute die Urlaub haben, Schüler, die Freistunden haben, Schüler, die auf ihre mündliche Abiprüfung warten bzw das Abi schon in der Tasche haben, Leute die Krank sind, Leute die heute nicht arbeiten müssen, NEIN, jeder der on ist, muss arbeitslos sein, bei der Zeit die man mit WotLK invstieren muss, um den Endcontent zu sehen!

bitte vergess nicht es gibt auch Leute die in Elternzeit sind
victory.gif

Philinie, die sind mit Windeln wechseln, füttern/stillen, stillem staunen, knuddeln und schlafen beschäftigt
wink.gif

Zumindest wurde mir das so erklärt als ich damals zum 1. Mal Mutter wurde und irgendwie viel Zeit übrig hatte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück