Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philinie, die sind mit Windeln wechseln, füttern/stillen, stillem staunen, knuddeln und schlafen beschäftigt
wink.gif

Zumindest wurde mir das so erklärt als ich damals zum 1. Mal Mutter wurde und irgendwie viel Zeit übrig hatte ^^

ja eben ich schaffe es auch erst abends bei Wow on zugehen wenn die Kids schlafen und ruhe ist, aber siehst ja weiter oben das es wieder welche gibt die sagen das fast alle Wowler Arbeitslose sind.
glare.gif

Genau 100% der WoW Spieler und Leute hier im Forum sind Arbeiter, die von 9.00 bis 16 Uhr arbeiten müssen...
Es gibt keine Schichtarbeiter, Leute die Urlaub haben, Schüler, die Freistunden haben, Schüler, die auf ihre mündliche Abiprüfung warten bzw das Abi schon in der Tasche haben, Leute die Krank sind, Leute die heute nicht arbeiten müssen, NEIN, jeder der on ist, muss arbeitslos sein, bei der Zeit die man mit WotLK invstieren muss, um den Endcontent zu sehen!

Im Prinzip würde ich dire Recht geben das das ne Verallgemeinerung von mir war, aber wenn du die die Posts mal durchliest die hier gepostet werden bestätigt das leider Gottes meine Verallgemeinerung.

Klar jetzt könnte man sagen das is alles nur Ironisch, aber weißte was, ich fürchte es ist die Wahrheit bei denjenigen die hier stolz verkünden das Sie den Mittwoch nutzen um mal RL dinge zu erledigen weil sonst ja keine Zeit dafür ist....und das macht mir Angst

Und auch bei Verallgemeinerungen gilt Ausnahmen bestätigen die Regel, freu dich denn du scheinst eine von den Aussnahmen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfache Antwort:

Arbeiten, wie jeden Montag bis Freitag in der Woche.

Ausnahme: Urlaub - da verbringe ich die Zeit im Garten oder bei der Bügelwäsche oder beim Abwasch oder ....

Du siehst, es gibt genug zu tun
smile.gif
und die Wartungszeiten sind einfach zu kurz *kicher*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe zum Arbeitsamt, hole mir neue Stellenangebote und verbrenne diese anschließend im Kamin.
Zwischendurch neues Bier, Tabak und Kaffee kaufen. 1 Std vor Serverstart vorm Bildschirm sitzen und warten, dass der Server wieder hochgefahren ist.
Dann für den Rest der Woche imba sein und die Zitadelle auseinandernehmen.

Das wollt ihr doch hören
laugh.gif

Nene..Ich arbeite auch wie die meisten hier Mittwochs um diese Zeit.
8-16 Uhr. Lässiger Job. Durch Buffed geht dann der Endspurt dann noch schneller.

schlafen?^^

wartunsgarbeiten von 3 - 11 bzw. 5 - 11 wer da noch munter is, selber schuld
biggrin.gif

Gehe zum Arbeitsamt, hole mir neue Stellenangebote und verbrenne diese anschließend im Kamin.
Zwischendurch neues Bier, Tabak und Kaffee kaufen. 1 Std vor Serverstart vorm Bildschirm sitzen und warten, dass der Server wieder hochgefahren ist.
Dann für den Rest der Woche imba sein und die Zitadelle auseinandernehmen.

Das wollt ihr doch hören
laugh.gif

Nene..Ich arbeite auch wie die meisten hier Mittwochs um diese Zeit.
8-16 Uhr. Lässiger Job. Durch Buffed geht dann der Endspurt dann noch schneller.

LOL made my day!

*reinplatz* BUUUUUUUH!

Alles raus hier!
smile.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Guten Morgen @ All

für alle die auch zur Arbeit müssen mal nen Kaffe in die runde reich......

Da waren wir vorhin schon beim letzten Boss fuer "Für die Horde"- Erfolg, und dann Server Runtergefahren. Na toll^^

Eigentlich guck ich auch immer morgens kurz rein, mach schnell die Juwe daily und sauf n Liter Kaffee dazu^^.

Danach schlepp ich mich zur Arbeit.

Na gut, dann fällt halt heute morgen das Frühstück opulenter aus...
biggrin.gif

warum heute schon wieder mittwoch ist ? =/ jedes mal wenn ich frei habe sind die server down ...
angry.gif

btw: guten morgen zusammen
smile.gif

hmmm... hat einer lust bei playray ne runde minigolf zu spielen ? ^^

http://www.playray.de/spielen/minigolf/

hoffe das zählt jetzt net als werbung oder so ^^

Jaah, es ist Mittwoch Morgens, der Serverdown hat mich aus dem nettesten Gespräch gerissen dass ich in WoW bisher hatte, und das will was heissen. Nicht mal die ICQ-Nummer der Person konnte ich mir aufschreiben - mir fehlte n Stift. Wo der nur immer hin verschwindet wenn ich ihn so dringend brauch?! Na ja, eig. wollte ich dann gleich pennen gehen aber wegen so nem Idioten der mir temporär die Lust an Inis genommen und mich ziemlich verletzt hat (Logo steh ich an zweitletzter Stelle des Recounts wenn alle mind. 2 Level über mir sind und ich eig. auf Heal geskillt bin, und logo steh ich net neben dem Tank wenn der durchrasen will während ich das Beste aus der Ini holen will und auch die "gewöhnlichen" Bosse loote) konnte ich bis jetzt nicht schlafen. Tja, ich muss mir wohl noch ne Dickere Haut besorgen, leider gibts das net als Bossdrop sondern die braucht etwas mehr Erfahrung als ich sie habe.Na ja, auf jeden Fall kann ich bis jetzt noch nicht schlafen, das heisst ich warte jetzt bis es 10 wird und der Laden aufmacht, damit ich einkaufen kann, bis dahin höre ich Musik, lese mich durch diverse Foren und versuch herauszufinden was zum Teufel ich denn eig. falsch mache und schreibe Beiträge wie dieser, was ich für den Haushalt tun muss ist nämlich schon getan, bis eben aufs Enkaufen, Arbeiten gehen kann ich nicht (Gesundheitliche Gründe) also tjah...

Serverdown + Langeweile eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück