Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch einfach bis sie wieder on sind und heult net rum... xD
So nötig kann mans gar nicht haben...

Frage mich was wohl passieren würde, wenn so'n Server nen Total-Crash hat.

Mensch, Apocalypse Reloaded.
jester.gif

Da das wohl noch etwas dauert, mach ich mir wohl mal ein Export auf... man, das Warten auf den 9. August ätzt -.-

Prost!

Mhhh hab ich wo was überlesen oder soll Frostwolf 24h down sein?! kam da nich mehr ganz mit, muss schließlich nebenher abreiten, dachte heute kann ich mal wider ne runde spielen
sad.gif

Btw: Schon wer was über Guild Wars2 gelesen? Hört sich gut an wenn Sie das so oder ähnlich umsetzen. Ich werds auf jedenfall mal anspielen, was meint ihr?

Server fahren hoch, aber der LOGIN funzt nicht...hmmm

AIMAN------wo bist Du ^^

wayne ab Freitag Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeenfield Open Air schlechtes Wetter scheiss egal Party !!!!

sry muss mich positiv motivieren mir is langweilig xD

mit dem Song klappts jedenfalls fürs Greenfield CH http://www.youtube.c...fE&translated=1

Cya in Hell
tongue.gif

du glücklicher, ich war aufm Ring, is aber ja leider schon wider vorbei, aber übelst geil wars trotzdem.... btw, ich hab deswegen auch noch 5- minuten terrinen, war auch so ziemlich das einzige wovon ich mich ernäjrt hab
biggrin.gif

wayne ab Freitag Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeenfield Open Air schlechtes Wetter scheiss egal Party !!!!

sry muss mich positiv motivieren mir is langweilig xD

mit dem Song klappts jedenfalls fürs Greenfield CH http://www.youtube.c...fE&translated=1

Cya in Hell
tongue.gif

du glücklicher, ich war aufm Ring, is aber ja leider schon wider vorbei, aber übelst geil wars trotzdem.... btw, ich hab deswegen auch noch 5- minuten terrinen, war auch so ziemlich das einzige wovon ich mich ernäjrt hab
biggrin.gif

*stell noch mal ne kanne kaffee und ein Teller mit Keksen hin*

Wo ich wieder bei meiner Frage wäre...
Kaputte Kaffeemaschine..

Muss mich jetzt zwischen türkischem Kaffee und Automatenkaffee entscheiden.

Hey, da die buffed-com so hilfsbereit ist, frag ich einfach mal!
Was soll ich trinken?
Wie bereitet ihr den Kaffee zu, welche Flasks nutzt ihr (z.B eiskalte Milch, Zucker)?
Wieviel kps (koffein-pro-...) macht ein leicht gehäufter Kaffeelöffel?
Rota ... Pulver-Wasser-Milch-Zucker oder Pulver-Zucker-Zucker-Wasser-Milch?
Rumschnorren wäre auch noch ne Alternative...

Der ausgeprägte Hang von Blizzard zu redundanten System ist doch wirklich schon übertrieben - NOT

Würde ja Geld Kosten, ein Spiegelsystem aufzustellen, damit beim Server-Down das Zweitsystem übernimmt - und gerade da scheint Blizzard ja arg klamm zu sein

(wer Ironie findet, der mag diese behalten oder nutzen)

X ... Verlust durch Spieler die ihr Abo kündigen weil alle zwei Wochen die Server für ein paar Stunden down sind

Wenn X < Kosten für den Aufbau eines "Spiegelsystems" ==> es gibt kein solches System.

Und ja, das hab ich aus Fight Club geklaut ^^

Klar kommt bei Blizzard jeden Monat ein Riesenhaufen Kohle rein, aber das heißt nicht dass sie einfach mal ein paar Mille ausgeben, als Unternehmen achten die immer auf Kosten/Nutzen-Verhältnis.
Im Moment bleiben wir nicht von Itemshops verschont, weil Blizzard so nett ist, sondern weil es im Großen und Ganzen finanziell für sie von Nachteil wäre.

na ja...64 MB an Microsoftupdates...laden wir die erstmal -> reboot -> dann passt das schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück