Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh hab ich wo was überlesen oder soll Frostwolf 24h down sein?! kam da nich mehr ganz mit, muss schließlich nebenher abreiten, dachte heute kann ich mal wider ne runde spielen
sad.gif

Btw: Schon wer was über Guild Wars2 gelesen? Hört sich gut an wenn Sie das so oder ähnlich umsetzen. Ich werds auf jedenfall mal anspielen, was meint ihr?

Zum x-ten mal, US-Frostwolf ist gemeint, nicht EU-Fw. Und die Server waren seit gestern um 12.01 down.
Schau einfach mal in die Liste, dann wird dir auffallen, dass es alles US-Server sind UND in Blue drübersteht, dass es sich um US-Server handelt.

ich sag dazu schon gar nix mehr dass sind wir doch schon von denen gewöhnt dass des länger dauert
smile.gif

ich sag dazu schon gar nix mehr dass sind wir doch schon von denen gewöhnt dass des länger dauert
smile.gif

Mhhh hab ich wo was überlesen oder soll Frostwolf 24h down sein?! kam da nich mehr ganz mit, muss schließlich nebenher abreiten, dachte heute kann ich mal wider ne runde spielen
sad.gif

Btw: Schon wer was über Guild Wars2 gelesen? Hört sich gut an wenn Sie das so oder ähnlich umsetzen. Ich werds auf jedenfall mal anspielen, was meint ihr?

Zum x-ten mal, US-Frostwolf ist gemeint, nicht EU-Fw. Und die Server waren seit gestern um 12.01 down.
Schau einfach mal in die Liste, dann wird dir auffallen, dass es alles US-Server sind UND in Blue drübersteht, dass es sich um US-Server handelt.

Btw wassn da los dasses hier so laggt?

sad.gif

Frag die 650 Gäste hier ^^

boah wie das hier laggt is echt nimmer schön :X

aber:

911 Besucher lesen dieses Thema
197 Mitglieder, 714 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder (vor ca 2 mins...konnte nich eher antworten >.>)

Na grüß euch oO' 20min um nen Post abzuschicken erschreckt dann doch etwas...

haha um 11 Server down und alle rennen ins Buffed Forum, schön die seite crashen xD

980 Besucher lesen dieses Thema
190 Mitglieder, 790 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

ich lade diese seite mindestens 4 min. ist ja schlimm

sry für den Doppelpost
biggrin.gif

ist sehr spaßig so sein Mybuffed Profil zu bearbeiten -.-

und da wollte ich mal allods ausprobieren, nur um festzustellen das dort ab 11 uhr serverwartung ist.. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück