Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100% gewinne ich gleich meine t10,5 hände und s8 hände in AK 25
wink.gif
ich spüre es! seit Ewigkeiten bunkere ich 163 Frostembleme, weil die ja bestimmt irgendwann droppen ;D

wink.gif
ich spüre es! seit Ewigkeiten bunkere ich 163 Frostembleme, weil die ja bestimmt irgendwann droppen ;D

Ich konnte mich gerade über "Entwicklung" einloggen und als mein Char online wart stand er auf ner Insel rum. Was mir bissel spanisch vorkam war die Tatsache das da auch der Lickönig rumstand welchen ich mit einem Hit killen konnten........hmm gab wohl n Klassenbuff ....
jester.gif

Gruß

Doc

Ich kann das Wort "Noob" so langsam nicht mehr hören...in Sachen soziale Kompetenzen sind viele Wow Spieler auch "Noobs" so gesehen, weil sie nur vorm Rechner hocken...

wink.gif

warum macht ihr eig jeden mittwoch wieder nen neues thema mittlerweile müssten alle wissen das mittwoch patchday ist :/

episch diese ganzen lag-doppelposts

wow wir ham den buffed server crashen lassen ^^

is echt schlimm mit der sucht hier xD

Ich konnte mich gerade über "Entwicklung" einloggen und als mein Char online wart stand er auf ner Insel rum. Was mir bissel spanisch vorkam war die Tatsache das da auch der Lickönig rumstand welchen ich mit einem Hit killen konnten........hmm gab wohl n Klassenbuff ....
jester.gif

Gruß

Doc

lool
man soll nicht lügen (!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück