Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, die anderen kommen nächste Woche dran

ich hoffe es einfach mal nicht
biggrin.gif

Ich wunder mich trotzdem, dass Area 52 off gegangen ist, obwohl der nicht in er Liste stand ...
tongue.gif

Wär ja auch mal wieder typisch Blizzard, wenn schlussendlich doch noch alle Server komplett off müssen und das bis Übermorgen um 11:00 Uhr oder so^^

blizzard braucht 24 std um all eure chars zu löschen danach gibts nie wieder EPIXXE!"21

Jop hab mich auch gefragt, warum Area52 off is -.-

Mein Gott, nu freut Euch doch!
Es werden Vorbereitungen für Cataclysm getroffen!
wink.gif

Und @ Mods

Ich nerve bestimmt keinen - da ich nun schlafen gehe.^^

gn8 @ all

Wär ja auch mal wieder typisch Blizzard, wenn schlussendlich doch noch alle Server komplett off müssen und das bis Übermorgen um 11:00 Uhr oder so^^

Klar weil die Leute von den Servern die down sind/gehen auf die anderen Server gehen und da twinken/nerven/spammen etc,bis dann alle Server crashen....und dann gibts nie wieder Wow.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat den irgendeiner ne klitzekleine Info warum runtergefahren wird?Ich mein klar Vorbereitungen für Cata das hab ich auch gelesen aber könnte das sein das evtl doch schon Patchday is?
Da jetzt scheinbar ja doch alle Server betroffen zu sein scheinen.Stellt euch vor wir loggen Donnerstag ein und man kann Rubinsanktum raiden*freu*.Also wo sind die Leute mit den Kristallkugeln?Was wird passieren?

Im Vergleich zum bevorstehenden Game 6 der NBA Finals, ist das alles mehr als nur uninteressant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück