Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, jetzt bin ich wieder aufgestanden weil ich nich pennen kann und eh um 5.00 raus muss und jetzt fällt mir ein es ist Mittwoch -.-

Wollte eben mit meinem 58 DK (Server Down Char) ein BG auf Frostwolf machen:

filebeam.com
laugh.gif

Das BG wurde aber nicht geschlossen, die haben 3 Flaggen geholt und gewonnen.. Kein "zu wenig Spieler" oder so..

Zu viert dks auf nem andern Server gebaut, auf 58 gelevelt schnell... dann noch 4 Inis + paar Quests und jetz 60 sein.

Is doch lustig =)

Ich hoffe mal das die server dann endlich ma besser laufen werden dieses ewige gelagge auf vollen und nicht vollen servern ist auf dauer lästig ^^ naja ma schaun wenn manche server aus ihren 24 h schlaf aufwachen und das caos ausbricht und se wieder down sein werden xD^^ jojo so kennt man blizz ach wird das spaßig mit cata ^^
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich entfernen sie auch den Boss Disspawn-Bug, haben gerade vorm Serverdown nochma Kel gelegt und klar musste er beim ersten Pull disspawnen...

Naja kommt auch in PDC häufiger vor, der Boss wird gerade aktiv und aufeinmal verschwindet er, man verlässt den Kampf und muss 1-2min warten, bis er wieder erscheint.
In PDC an sich nur Wartezeit, aber bei Kel muss man nochma alle adds killen und das im Zeitdruck, weol um 5.00 die Server down gehen...

ach ist heute mittwoch und euer server is 24 stunden down ! hahahahahhahahahhaha ^^

ach ist heute mittwoch und euer server is 24 stunden down ! hahahahahhahahahhaha ^^

Ich schätz dann mal die restlichen Server sind nächsten Mittwoch dran wa?

disspawn und riehspawn... weiß doch jeder
rolleyes.gif
(vorsorglich mal *ironie* dahinter schreiben...)

mich wundert, dass derzeit schon soviele server on sind. Hallo, es ist 07:28 Uhr und so lange vor 11:00 Uhr sind sie schon wieder on? Skandal - das wirft die Armen, die erst morgen wieder rein dürfen, dann ja noch weiter zurück...;-)

Guten Morgen Leute

Komme grad ins Forum geschlichen und sehe den Thread "24 h kein WOW..." geschlossen. Schade drum, hätte eine richtige Ironie werden können.

oh server schon on ?, hmm hätt ich ja garnet solange schlafen brauchen xD.. ^^

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Guten Morgen zusammen

*sich mal nen Kaffee schnappt und den edlen Spendern dankbar zunick*

Das wird ja heute ein langer Mittwochsthread.

24 Stunden Server down??? Wayne? Bekomme heute mein neues Auto das ist wichtiger, ich hab meine Beschäftigung für heute *grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück