Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich störts auch ned um 10 gehts in die arbeit bis 19 uhr und danach gugg ich einfach was ich mach^^

Also ich bin ganz entspannt, mein Server ist nicht dabei und ich komm erst 16 Uhr von der Arbeit nach Hause...*zuck

Lg

24 Stunden Server down??? Wayne? Bekomme heute mein neues Auto das ist wichtiger, ich hab meine Beschäftigung für heute *grins*

Sag mal gab es den Hund dazu
biggrin.gif

Das einzig Gute daran ist, dass der Thread den ganzen Tag offen bleibt :-D

moin moin....also mich stört es auch net...komme ich endlich mal wieder dazu,an meiner modelleisenbahn rum zu basteln...bude uff räumen muss icke och noch...achja,viel zutun...also packe icke es ma an^^...ma noch ne kanne kaffee hier hinstelle,frisch gebrüht,aus den besten bohnen Kolumbiens...grinsssss

Ob der hier offen bleibt liegt einzig und allein an euch.

Also Realmpools down heute:
- Verderbnis
- Glutsturm
- Hinterhalt

Und spielen kann man auf:
- Todbringer
- Blutdurst
- Raserei
- Schattenbrand
- Sturmangriff

Wieso schreib ich das?
Weil Area 52 zum Realmpool "Hinterhalt" gehört, aber nicht in der Liste auf dem Startbildschirm angegeben ist ... hat Blizz wohl vergessen.
Wollte mal gucken ob das nach Realmpools läuft und ja, tut es ...
biggrin.gif

Dann mach ich mir jetzt Kaffee und geh nachher ins Freibad
smile.gif

Ich bin seit um 9:00 Uhr auf Arbeit und das bis 18:00 Uhr. Dann werde ich mich auf meine Couch chillen und mich auf 20:30 Fußball freuen...
Also es geht auch ohne. Bloß was machen die Ultra-Süchtis unter uns? Fingernägel knabbern, im Kreis durch ihr Zimmer laufen. Würde mich mal interessieren wie ein Süchti seine Zeit rum bringt
biggrin.gif

Die Selbstmordrate wird dramatsich steigen
ugly.gif

Ne, die sollen mal ein Buch lesen oder so^^

Hm, komisch. Ich seh grad, dass alle anderen Realms da sind. Sollten die nicht auch bis 11 Uhr down sein?

Moin und Hallo zusammen...

Sitze wider auf Arbeit fest bis mindestes 5
angry.gif
bähhhh.

und wie gehts den buffis so?
Wir sind doch slebstverständlich alle lieb:closedeyes:

......Steht der Hund zum verkauf?^^

komisch nur so wenig leser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Manche täten gut daran sich mal ausserhalb von WoW mit ihrer Klasse zu beschäftigen ;-)

Ich werd mich mal mit Druiden beschäftigen da ich vorhatte einen hochzuspielen ;-) Ein Bäumchen mit Mini-Baum ^.^

Also hat sich schonmal 1 Süchtiger geoutet wie man seine Zeit rum bekommen kann *hust*

jester.gif

Nein natürlich nur Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HeyDu, nice Sigg

Wer is n suchti?

.... also ich bin momentan Bayonetta süchtig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück