Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem ist das voll ungerecht das gerade die Server down sind, da ich mir nen Sonnenbrand geholt habe, kann ich nich pennen...
crying.gif

Und kurz vor Mitternacht hab ich extra meine Freundin aus dem Bett geholt, damit wir zusammen zocken, dann werden die Server kurz nachdem wir im Nexus waren runtergefahren ^^

Iwie hat der das nicht so kopiert, wie ich wollte :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchen... ich freu mich schon wieder drauf.
Jedes mal muckt mein PC beim Patch. Darf morgen sicher wieder Repair laufen lassen. Oder komplett neu installieren -.-
Das schlimme ist: Keiner weiß warum mein PC das tut
sad.gif

kleiner tipp starte einfach wow als administrator --> rechtsklick auf wow ---> als administrator ausführen
wink.gif
is bei mir auch immer so

http://www.worldofwarcraft.com/index.xml

Seltsam, der Downloader sagt mir das keine neue Patch verfügbar ist :<

In den Patchnotes steht das, das Rubinsanktum kommt
paladin.gif

Einfach überraschen lassen,wie esagt obsi war auch nicht grösser damals also auc wenn der patch nicht so gross ist kann rs trotzdem kommen.Und wie es es vermute(weil war schon öfter so) müssen wir nachher wenn die wartungsarbeiten fertig sind noch was runterladen.

kleiner tipp starte einfach wow als administrator --> rechtsklick auf wow ---> als administrator ausführen
wink.gif
is bei mir auch immer so

Super, und warum hat bis jetzt noch keiner aus meinem Freundeskreis es geschafft dieses Problem zu lösen?^^
Danke! Patch ist schon bei 95%...und stoppt nicht bei den üblichen 70%
wink.gif

deine arme freundin...
gut dass ich meinen freund nur zwei nächte die woche bei mir habe. auf so blöde ideen kommt der um des lieben friedens willen dann nicht
tongue.gif

Der Grund das die Patch so klein ist, ist das der Raid schon vorher im Spiel impletiert war, jetzt nur noch geöffnet wird
tongue.gif

Mhh wenn das Sanktum morgen öffnen soll vielleicht kommt dann noch ein dickerer Patch den wir alle erst morgen früh Laden können, weil bei aller Liebe bei nem 34mb patch is kein Raid drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück