Aggropip
Rare-Mob
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 361
- Reaktionspunkte
- 15
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 47
so, werde mir auch noch die zeit mit nem schönen mädchenfilm vertreiben.
eine wie keine!
aber was muss, das muss![]()
der Film ist schön
so, werde mir auch noch die zeit mit nem schönen mädchenfilm vertreiben.
eine wie keine!
aber was muss, das muss![]()
warum musste ich grade an pr0ns denken?x)
Weil die Banane krumm ist.
Die Wartungsperiode startet am Mittwoch um 7 Uhr morgens und wird gegen 11 Uhr vormittags beendet sein.
Kann mir jemand für die nächsten Stunden ein kostenloses MMO empfehlen, das man gleich zu zweit zocken kann, und das Spass macht (und auf keinen Fall RoM) ?
Durch meinen dämlischen Sonnenbrand ist an Schlaf nicht zu denken oO
So, bin dann wirklich mal weg.
Ein bisschen in meiner rosanen, plüschigen Prinzessinenwelt schwelgen und später die Nacht vom Prinzen auf dem weißen Schimmel träumen, der des Weges daher geritten kommt und mich errettet![]()
*seufz*
Gute Nacht euch allen!
Jmd bock auf bfbc:2 ?
weißen Schimmel träumen
Grad noch die Ruby Sanctum-Items reingefummelt.
http://wowdata.buffed.de/
http://wowdata.getbuffed.com/
Momentan noch ohne erweiterte Daten und Tooltips, da die natürlich nicht gedroppt sind.
Hf.
GEH schlafen !!und schalte meine user news frei
bitte![]()
Ich bin kein Redakteur (mehr)![]()