Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zam mach mal Stimmung
laugh.gif
erzähl mal deinen Lieblings Witz
good.gif

zam ist nicht mehr da ich hab ihn ins bett geschickt !!
biggrin.gif

och man^^ dann erzähl du deinen Lieblings Witz

Gildengespräch:

Spieler 1: "Was macht unsere Gilde eigentlich zu Weihnachten?"

Spieler 2: "Weihnachten? War da nicht Jesus First Kill?"

Spieler 1: "Nee, da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn!"

gemein ist:

10 kinder in einem eimer

pervers ist:

1 kind in 10 eimern...

okay kann net jeder drüber lachen, aber wenn mans hirn ausschaltet gehts.. ;-)

Oh so wie ich grade sehe soll ja das Arp Trinket sogar besser sein von den Dps her als DV ( Hc ) für einen Retri. Ich finde trotzdem das sie sich was besseres hätten einfallen lassen können. Naja erstmal pennen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag um sich mit sowas auseinanderzusetzen
smile.gif

Gehen zwei Nachtelfen im Brachland spazieren,auf einmal tauchen zehn Hordler auf und attackieren die zwei nachtelfen.
Sagt der eine Nachtelf:"Weg hier,bevor sie uns schnapen!!!"
Sagt der zweite darauf:"Warum? du bist elf und ich bin elf zusammen sind wir 22!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildengespräch:

Spieler 1: "Was macht unsere Gilde eigentlich zu Weihnachten?"

Spieler 2: "Weihnachten? War da nicht Jesus First Kill?"

Spieler 1: "Nee, da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn!"

lol   
laugh.gif

ups doppel post 
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besucht die italienische Nationalmanschaft ein Waisenhaus. "Es war einfach schlimm, all diese traurigen und enttäuschten Gesichter zu sehen," sagte der sechsjährige Jamal danach.

zaaaaaaaaam
könnteste es nich so machen das die stats angezeigt werden wenn man mit der maus rüber geht?klicken nervt mit nem download im hintergrund -.-

Tooltip-Generierung geht momentan net. Aber hab das Ganze nochmal schicker aufgeteilt.
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück