Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teffen sich zwei... einer kommt nicht.


Ein Ball rollt um die Ecke und fällt um.
 
Tooltip-Generierung geht momentan net. Aber hab das Ganze nochmal schicker aufgeteilt.
tongue.gif


ZAM !!! jetzt langt es aber
biggrin.gif
das gibt 2 wochen hausarrest ! ich habe gesagt ab ins bettchen
wink.gif
 
Gibts hier eigentlich Personenn die Onkelz hören oder damals aufm lausitzring waren?


Mfg

aus dem Totenreich
 
Stylische Lederjacke
Diese "Lederjacke" von Belstaff verbindet modischen Style mit Funktion. Zahlreiche Taschen ihre praktischen Details überzeugen gleichzeitig mit ihrem schönen, körpernahen Schnitt.

Modell: Newrep
- Ein robuster Metallreißverschluss schließt die Jacke vom Bund bis zum Kragen
- Zusätzlich schließen die Messingdruckknöpfe zuverlässig die verdeckte Knopfleiste
- 2 seitliche Schubtaschen mit Reißverschluss verschließbar
- 2 Brusttaschen im Blaseblagstil mit Druckknöpfen verschließbar
- Sportliches kariertes Innenfutter
- 1 Innentasche
- ergonomische Schnittführung der Rückennähte
- verstärkte Ellenbogen und Schulterpartien
- Futterstoff: 100% Viskose
- Oberstoff: 100% Leder

Das 1924 in England von Harry Grosberg gegründete Label Belstaff, wurde zu dieser Zeit durch die
neuartige Jackenausrüstung "Wax Cotton" bekannt. Eine für die damalige Zeit sensationelle Entwicklung, welche sowohl wasserabweisend als auch atmungsaktiv war. Eigenschaften, die lange Zeit besonders Motorradfahrer, Outdoorfreaks und die Army begeisterten. Der internationale Durchbruch als Modelabel gelang Belstaff durch Filme wie Aviatior, Blade und Batman Begins. Die Lederjacken erlangten mit Kultstatus. Aber auch, wenn einen Filme und Stars völlig kalt lassen sollten, diese Jacken begeistern durch hochwertigste Verarbeitung, beste Materialien und perfektes Design. Ein "must-have" auf das keiner verzichten sollte. BELSTAFF Stylische LederjackeMEHR DETAILS EINBLENDEN inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenstatt 1.199,00 € 950,00 €


...........................................

möchte mir die jemad kaufen ?
biggrin.gif
:D:D
 
Drei Männer gehen durch einen dunklen Wald. Plötzlich erstrahlt ein helles Leuchten vor ihnen und eine gute Fee erscheint.
"Ihr habt mich gefunden und nun hat jeder von euch drei Wünsche frei."
Natürlich sind die Männer begeistert. Der erste fänt an: "Ich wünsche mir eine Frau, die total mein Typ ist und mich so liebt, wie ich bin!" Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab, und *plop* erscheint eine Frau neben ihm, die total sein Typ ist und sich sofort an ihn kuschelt.
Der zweite grinst und wünscht sich das gleiche. Auch bei ihm macht es *plop* und eine Frau erscheint, die total sein Typ ist.
Der dritte überlegt nicht lange und sagt: "Ich will, dass mein rechter Arm immer lustig rumwackelt! Der soll immer so lustigt rumwackeln!" *plop* Sein rechter Arm beginnt, lustig rumzuwackeln.
Der erste Mann ist mit seinem zweiten Wunsch dran und sagt: "Jetzt wünsche ich mir genug Geld, um mein Leben lang sorgenfrei zu leben!" *polp* erscheint eine Schatztruhe mit Wertpapieren, die ihn reich machen.
Der zweite Mann nickt, und sagt: "Ja, das will ich auch." Und auch vor ihm erscheint eine Truhe.
Der dritte Mann kann es gar nicht erwarten und brüllt: "Jetzt will ich, dass auch mein linker Arm lustig rumwackelt! Der soll immer lustig rumwackeln!" Und ab dann wackelt auch sein linker Arm immer lustig rum.
Beim dritten Wunsch überlegt der erste kurz und sagt dann: "Jetzt, wo ich eine Frau und Reichtum habe, will ich lebenslange Gesundheit." *plop* und schon fühlt er sich viel gesünder.
Der zweite meint: "Ja, das ist eine gute Idee!" Und nun geht es auch ihm gleich viel besser.
Aus dem dritten platzt es heraus: "Ich will auch meinen Kopf lustig rumwackeln haben! Der soll immer lustig rumwackeln!" Und darauf wackelt auch sein Kopf lustig rum.

Jahre später treffen sich die drei wieder und erzählen von ihren Erlebnissen. "Wisst ihr noch, wo wir die Fee getroffen haben?" fragt der erste. "Ich hab alles richtig gemacht. Ich bin glücklich verheiratet, gesund, habe Geld..:" Der zweite nickt. "Ja, mir gehts auch so. Meine Frau hat sogar kein Problem damit, wenn ich fremdgehe:"
Der dritte starrt sie aus seinem wackelnden Kopf an und gestikuliert mit seinen wackelnden Armen, als er sagt: "Ich glaub, ich hab mir Scheiße gewünscht."
 
Wer kann eigentlich von sich behaupten, dass er alle 2696 Seiten dieses Themas gelesen hat? *g*

[QUOTE =name 'sheamus']Frgae: Was ist der Unterschied zwischen frech und pervers?? [/QUOTE] Ich glaub, der war gerade schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich bereue ich die Frage, aber... was ist der Unterschied?
 
lol terminsel xD

wie geil is der denn... son stumpfes ende ^^
 
Du begegnest einer schwangeren Frau.
Frech ist, wenn du sagst:Guten Tag ihr zwei.
Pervers ist, wenn du beiden die hand gibst.
 
ja den kenn ich auch =D


oder: warum essen kannibalen so gerne schwangere frauen?
 
nein, wegen der kinderüberraschung und der extra portion milch ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück