Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk ma sie sind on wenn sie on sind auf die eine stunde kommt es au nicht drauf an mir is das wurst ich sitz auf balkonien u lass mich anbraten

Hehe. Von Belphegor hab ich noch irgendwo die Last Supper rumligen. Saugeiles Cover

Das Rubinsanktum sollte euch nach den Wartungsarbeiten und sobald ihr den Patch aufgespielt habt, zur Verfügung stehen.

Lasst uns wissen, wie es euch ergangen ist!
smile.gif

Von Belphegor hab ich hier einiges rumfahren frag mich nur nicht wo

oh mann wasd manche unter musik verstehn 0o
aber geschmacker sind ja verschieden gott sei dank^^

So langsam könnten die Server wieder Online gehen, ich bekomm hier arge Entzugs erscheinungen:(. Als wenn es nicht schon reicht das die hitze eine BämBäm macht in der Birne!

Guten morgen alle mit einander

*Teller Brötchen und Kaffee hinstll*

freut ihr euch auch alle so auf den patch?

mfg

das steht btw als bluepost hier auf buffed, und wer mal arena junkis schaut, kann sehen, das die amis schon für rubin sanktum leute suchen im ./2 *hust*

Enter Shikari > all

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Enter Shikari > all

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Metal>Emo müll

noch 53min bis zur verlängerung der wartungsarbeiten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bei der musik bekomm ich au gehirnfasching u ne Ohrenschneckenauswanderung

Was ist daran Emo?
Du hast es garnicht gesehen, diesen Musikstil bezeichnet man als Trancecore..

Und der größte Unterschied ist, dass diese Musik gesellschaftstauglich ist.
Um sowas zu hören muss man nicht mit Röhrenjeans, Slipknot T-Shirt und ungewaschenen, schulterlangen Haaren rummlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück