Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eisregen>All!

TranceCORE jegliche abwandlung von core ausser grindcore ist dem emo genre zuzuordnen

Judas Priest sind doch top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blink.gif

So langsam könnten die Server wieder Online gehen, ich bekomm hier arge Entzugs erscheinungen:(. Als wenn es nicht schon reicht das die hitze eine BämBäm macht in der Birne!

Erfahrungsgemäss und vom Bauchgefühl her wird es heute etwa bis 15-16Uhr dauern. Schauen wir mal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Muha x.x Wieso sagt mir keiner das der fuck stuhl frisch gestrichen war? nu is meine schwarze hose schwarz gelb...wuhu mein arsch ist biene maya
biggrin.gif

Hallo Zusammen
smile.gif
kennt ihr eigendlich den noch ? Teil 1 http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR0cDovL3lvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SGdVa2dNX1lnLUE_ Teil 2 http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR0cDovL3lvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NG42UFlnZ1Rmczg_ Teil 3 http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR0cDovL3lvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aE04MWEwanJEMVE_

Steinigt mich aber ich finde ac/dc einfach total schlecht

Eingebundener Inhalt

Eisregen>All!

Jawohl!

TranceCORE jegliche abwandlung von core ausser grindcore ist dem emo genre zuzuordnen

Judas Priest sind doch top!

Okay, dann hier Gangster-Emos(?), wie du Sie nennen würdest.

Eingebundener Inhalt

@Zam.. hat dir das schonmal jemand gesagt, dass dein (Pferde-) Schwanz sehr haarig ist? Echter Schenkelklopfer, wa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück