Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen,
ist schon irgendwo bei uns ein server on, da ich gerade im garten sitze und meinem hund zuschaue wie er in seinem plantschbecken abgeht.

Eisregen ist garantiert kein Rammstein abklatsch

Nö das sind irgendwelche deppen die versuchen Nu Metal zu machen und noch schlechter sind als Shitkot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ich hier nochmal sehe, dass irgendwelche überzogenenen Aggressionen, Provokationen oder direkte Flames die Atmosphäre vom Mittwochs-Thread zerstören, gibts massenweise Gratisfreiflüge mit der Kickban-Airline. :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die hören sich ein wenig an wie Rammstein abklatsch aber Eisregen niemals!

Okay, dann hier Gangster-Emos(?), wie du Sie nennen würdest.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

yai hollywood undead is sau geil =)

ich hab gesagt steinigen nicht schwer verletzen

Okay, dann hier Gangster-Emos(?), wie du Sie nennen würdest.

[media]Video[/media]

@Zam.. hat dir das schonmal jemand gesagt, dass dein (Pferde-) Schwanz sehr haarig ist? Echter Schenkelklopfer, wa?

Geile scheiße! :O Wuhuhuu, neue geile Band gefunden :load :load :load :load xD

Wenn Ich hier nochmal sehe, dass irgendwelche überzogenenen Aggressionen, Provokationen oder direkte Flames die Atmosphäre vom Mittwochs-Thread zerstören, gibts massenweise Gratisfreiflüge mit der Kickban-Airline. :-)

ich hab flugangst >.<

Gut ersetz steinigen durch mit wattebäuchen bewerfen
Eingebundener Inhalt

Das is richtig Fett
Die Mixes von Ptrk sind auch geil http://www.youtube.c...h?v=pVz8PKJuz-k <3

Ich liebe Dich, wollen wir liebe machen & heiraten?
laugh.gif

Auch sehr gut sind die hier xD
Eingebundener Inhalt
Einfach ma reinhören

Nun... Sagen wir Eisregen waren genial. Zumindest bis inkl. der "Wundwasser" waren sie schlichtweg innovativ in ihrem Genre. Alles nach der Wundwasser verschweige ich nun mal lieber.
Aber wie Rammstein haben sie noch nie geklungen.

Btw... Was zur HÖLLE soll TRANCEcore sein? Core gehört eh bis auf Grindcore verboten... Naja, HSB lass ich auch noch durchgehen.

biggrin.gif
guten morgen zam
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ganz krasse Einzelfälle gibt´s ja auch noch solche Musik hier

Eingebundener Inhalt

Passt sogar zu WoW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück