Ich bin mir fast sicher dass in den Taschen nochn paar Pillen rumliegen![]()
Nun... Sagen wir Eisregen waren genial. Zumindest bis inkl. der "Wundwasser" waren sie schlichtweg innovativ in ihrem Genre. Alles nach der Wundwasser verschweige ich nun mal lieber.
Aber wie Rammstein haben sie noch nie geklungen.
Btw... Was zur HÖLLE soll TRANCEcore sein? Core gehört eh bis auf Grindcore verboten... Naja, HSB lass ich auch noch durchgehen.
Auch sehr gut sind die hier xD
Einfach ma reinhörenEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PPLangeweile? ne ich spiel nebenher http://armorgames.co...94/the-gun-game
Wtf, spinnt meine Maus oder will der einfach nicht schiessen?![]()
Schon gewusst?
Wenn auch schon ein paar Tage alt:
http://www.n-tv.de/t...icle911997.html
"körperliche Wracks...
... die Reaktionsgeschwindigkeit sei mit der von Kampfpiloten vergleichbar"
Karcharoth ich bin da nichtmehr auf dem neusten stand ist das neue Nattefrost album jetzt eigentlich raus ?
Wie sind alles Denker und fangen das Glas auf wenns vom Tisch fällt,YEAH!
du musst im feld ganz rechts sein![]()
hab ich schonma mitm messer gemacht :X
Ich aucxh nicht mehr. Was die Musikrichtung angeht hol ich mir nix neues mehr. Hör nur noch die alten sachen. Btw, Wndwasser war auch schon schlecht.
np denk dran nich zulange spieln in 28min sind die server wieder online^^
Wundwasser hatte nen paar nette lieder