gogog ich will den Serverfirst RBS machen!!!!
np denk dran nich zulange spieln in 28min sind die server wieder online^^
gogog ich will den Serverfirst RBS machen!!!!
Machen das bei euch nicht Unleashed ?
gogog ich will den Serverfirst RBS machen!!!!
Der gemeine WoW-Spieler hat mit einem Profigamer wohl auch soviel gemein, wie ein herumtollendes Kind mit einem Zehnkämpfer.PS: Trifft aber wohl nich auf wow zu wenn ich mir so dir ganzen "Casuals" (scheiss wort) angucke![]()
gibts dafür ne heldentat oder titel? oder beides?
23min bis zur verlängerung der wartungsarbeiten
ich hoffe das unleash erst später onkommt!![]()
23min bis zur verlängerung der wartungsarbeiten
jap vielleicht im traumniemals^^
weder noch