dudubaum
Rare-Mob
- Registriert
- 04.03.2010
- Beiträge
- 411
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 17
Bei uns wirds so sein die 2 top gilden sind dirket on und werden sich um den server first kloppen
welche gilden sinds?
Bei uns wirds so sein die 2 top gilden sind dirket on und werden sich um den server first kloppen
ok dann sind server first langweilig bei obsidiansanktum hat man ne heldentat+ titel gekriegt obsidianvernichter oder so was
welche gilden sinds?
Ach mir Wurst jetzt. Hab keinen Bock zu warten, bis Wow wieder online ist. Ich gehe zum baden. Wer kommt mit?![]()
Ach mir Wurst jetzt. Hab keinen Bock zu warten, bis Wow wieder online ist. Ich gehe zum baden. Wer kommt mit?![]()
No-RL-InC. und Nerdsociety bestimmt^^welche gilden sinds?
Ach mir Wurst jetzt. Hab keinen Bock zu warten, bis Wow wieder online ist. Ich gehe zum baden. Wer kommt mit?![]()