Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu hab ich noch das im angebot

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ja die ist am ekelhaftesten

jetzt kommt mir mein brötchen nochmal hoch
biggrin.gif

afklo

Im loginfenster steht doch das die Europäischen Ralms ab ca 14 uhr wieder erreichbar sein werden .. falls sie bis dahin die Probleme gelöst haben ^^

naj also alles wie immer an Bizzards Patchdays ^^ verzögerungen , probleme uvm.

Solange die seite vom Blizzshop einwandfrei funzt....-.-

Im loginfenster steht doch das die Europäischen Ralms ab ca 14 uhr wieder erreichbar sein werden .. falls sie bis dahin die Probleme gelöst haben ^^

naj also alles wie immer an Bizzards Patchdays ^^ verzögerungen , probleme uvm.

Und selbst wenn die ersten server wieder on sind werden sie wieder off-überlastet weil jeder zocken will
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird bestimmt Heute nicht mehr so wie ich Blizz kenne, aber das war doch von vornerein klar...

Kriegen halt nichts auf die Reihe...

Never play on a patch day :-)

Ey Leute mir ist echt schon nen bissel schlecht ^^
Ich brauch wieder >Musik zum klarkommen

Deadmau5 live @Nature one 2009
(zocker>N sollte das Intro bekannt vorkommen^^)
Eingebundener Inhalt

jawohl letztes jahr live mitbekommen das set und dann mit dem zelda start einfach schön sowas

Das wird bestimmt Heute nicht mehr so wie ich Blizz kenne, aber das war doch von vornerein klar...

Kriegen halt nichts auf die Reihe...

Never play on a patch day :-)

kannst ja hin fahren zu Blizzard und ihnen helfen vllt. gehts dann schneller
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt

Wah Hu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück