Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für ein bissl andere musik ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wah Hu

need?!?!

^Na super da is man kurz draußen und kippt fast wieder um bei dem Wetter x,x

Wer was zum Zeitvertreib mag:
http://www.ferryhalim.com/orisinal/
Viele kleine zuckersüße Minigames, die sich teils ins unendliche ziehen :>

Naja das Problem ist nicht dass es jetzt 2 Stunden länger dauert, sondern dass der Patch verbuggt und Fehlerhaft sein wird, egal ob die arbeiten jetzt bis 11,12, oder 14 Uhr gehen.
Frage mich nur wo das Problem ist 32 Mb auf nen Server zu spielen.
Bin ja mal gespannt obs bei 14 uhr bleibt.
Bin sonst immer ein WoW-Verteidiger aber langsam ziehts mich zu den Anhängern von World of Betacraft.
So Long
Auf in die nächsten 2 Stunden mit:
http://www.youtube.com/watch?v=NKcAyMngxik

J son Toyota ist schon recht praktisch
biggrin.gif

L
A
N
G
W
E
I
L
I
G

Dann sing das hier mit.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ja hin fahren zu Blizzard und ihnen helfen vllt. gehts dann schneller
biggrin.gif

Würd ich gern.... aber Fahren wäre bisschen schlecht von Deutschland aus^^

neija bin mal Mittagessen ... mal schaun ob danach was geht

Wünsche allen an Guarden :-)

Sehr lustig...
...war vorher 10Min drausen und jetzt seh ich nur noch verschwommen :/

10 min sind natürlich auch schon hart. Man muss sich da langsam rantasten!

...ich mach das mal.... also bis späta..oder so.. Und viel Spaß euch allen beim PW tippen^^

Wuhu Windows 8 ist aufm weg ^^

Änderungen in Windows 8
  • USB 3.0 und Bluetooth wird nativ unterstützt. Es werden keine weiteren Treiber oder externe Software benötigt.
  • Die Geschwindigkeit spielt eine größere Rolle. Windows 8 soll um ein vielfaches schneller Hochfahren und Ladezeiten sollen verkürzt werden.
  • Die Windows-Suche soll komplett überarbeitet werden. Es sind keine Details genannt worden, aber ich denke, Online-Inhalte werden auf jeden Fall in die Suche integriert. Bing.de lässt grüßen.
  • Windows 8 bietet Unterstützung für mehrere Sensoren. Zum Beispiel könnte so automatisch die Bildschirmhelligkeit geregelt werden. Funktionen, die es in aktuellen Android Handys oder macBooks bereits seit langem gibt.
  • Webcam Unterstützung und Gesichtserkennung, welche Microsoft für die Xbox-360-Software Kinect entwickelt hat, findet ebenfalls ihren Platz im Windows 7 Nachfolger.
  • Vor allem bei Windows Vista war es ein Problem, dass der PC nach und nach immer langsamer wurde. Unerfahrene Nutzer hatten quasi keine Chance dem entgegenzuwirken. Mit Windows 8 will es Microsoft diesen Benutzern leichter machen, die Ursachen für solche Speicherlecks zu finden und auszumerzen. Außerdem soll es leichter werden, den Computer in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück