Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm bin mal weg ne Pizza essen
smile.gif

Viel Spaß noch
smile.gif
ich will auch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moonkin Power!

dan kan ich mit meiner eule ja ganz world of warcraft 1 hitten?^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816845111&sid=3&pageNo=1

hier is auch lustig ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RZ6HQL8orL4[/youtube]

wenn man nix kann, soll man nix tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

XD

fernbedienung im arsch lol?es ist immer lustig sich selber auf buffed zu zeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chinesin? Egal, sehen alle Geil, Niedlich & WEIBLICH! aus. Nicht so wie die ganzen Barbies da draußen. : (
So, so, alle Chinesinnen sehen geil aus? Dann komm mal bei mir an der Uni vorbei und schau dir da die chinesischen Mathe- oder Physikstudentinnen an.
Das wird dein Weltbild gewaltig ändern. Zusammengewachsene Augebrauen und so...

PS: Ich wohne auch in Duisburg, na danke für das nette Kompliment. Ich finde nicht, dass hier nur Barbies rumlaufen. Aber ich komme auch nicht aus Marxloh oder Bruckhausen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück