Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 1300 Leute lesen gerade dieses Thema und 10mal soviele versuchen sich grad einzuloggen...
 
Bundestagswahl 2010? An nem Mittwoch? Hab ich was während der Fußball reichen Zeit verpasst?

ist zwar die bundespräsidenten wahl aber so genau kümmt das ja net
smile.gif
 
Was für ein sinnloser und verschwendeter Tag.... ein Tag ohne WoW.. °__°
 
Über 1300 Leute lesen gerade dieses Thema und 10mal soviele versuchen sich grad einzuloggen...
 
Hm...jetz war ich nun lang genug weg,dachte,wenn ich wieder da bin,gehts wieder und nun das...NÜSCHT geht. 6 1/2h über dem erwarteten Termin xD warum wunderts mich nich xD
 
Ich warte schon seit 12 uhr und kann mich immer noch niciht einloggen... Son scheiss
 
Wo sind denn alle hin ? Plötzlich keine Leute mehr hier im Beitrag ^^ Ich komm immer noch net rein auf den Server ://



Belgor
 
Soll doch Blizzard gleich schreiben, dass die Wartungsarbeiten länger dauern. Bringt doch nix bis 18 Uhr schreiben, wenn es spürbar länger dauert!
 
Hmm, mich würd vor allem interessieren obs einloggen scho sicher geht? Weil ich gammel no am See rum und fahr erst heim wenn ich weiss das ich sicher on komm xD
 
Ich will UNREAL TURNAMENT spielen.

Zur Beruhigung für euch alle einen alten Rock-Klassiker. Auf der Ukulele.

MfG Itarus

http://www.youtube.com/watch?v=mZ6tKxxuyrc&playnext_from=TL&videos=FvDXkKDNBiM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück