Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt reichts jetzt geh ich cs zocken wow wird warscheinlich bis um 20:00 net gehen als bb
 
Selbst Buffed ist teilweise überlastet und down....im übrigen finde ich die Kommentare wie "Typisch Blizzard....wir zahlen doch dafür...." extrem unangebracht.
Bewerbt euch doch einfach als Programmierer wenn ihr so gut seit, dass ihr sowas patchen könnt ohne eine Verzögerung einplanen zu müssen, was ist euch denn lieber einloggen können und sich über die Bugs freuen oder einfach warten bis es stabil ist.
Ansonsten empfehle ich das Spiel: Kann ich mich schneller einloggen als der Server merkt, dass er down ist...


so far:)
 
bei mir geht netmal das einloggen -.- steht immer nur login server sind ausgelastet...


BLIZZARD
...........................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`

You have failed!
 
NEIN! Einloggen geht ATM nicht! Bleibt da wo ihr seit! So wie ich im Garten
smile.gif


YodaFail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann chill ich weiter in der Sonne. Btw, das Ukulele Video rockt mal richtig. Ich kann nur somewhere over the rainbow auf meiner.
 
ich frag mich warum manche server auf "voll" oder "mittel" sind wenn fast niemand rein kommt x)
 
Bitte zitiert nicht noch den Link Spam.

/wink maladin
 
Als ich zocken konnte , wollte ich nicht und als ich wollte, konnte ich nicht . wow is geil , der hammer da geh ich drauf ab ^^
 
An alle. die noch warten müssen - versuchts ma damit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich war auch zwischendurch mal drinne, denke mal wie der Server gerade gestartet wurde. Dachte mir, wechsel ich mal den Realm und zack ich komm nimmer rein... Naja wieder ab in die Sonne und Grill anwerfen!! JUHU!!!

Will noch einer?
wink.gif
 
jetzt kommen bestimmt eh wieder alle zurück, da die server wieder abschmieren *g*
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück