Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gogo leute schreibt mal bisschen was
smile.gif

Das is doch verarsche...Auf Alleria komm ich rein trotz hoher Auslastung und auf Alex tut sich mal so gar nichts obwohls nur mittel is...das Leben is hart...Bücher an die Macht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so ... :> -wart-

Wen interessiert die WoW Server?

Der Buffed Server geht immer up und down, dass ist 100000 mal schlimmer.
sad.gif

WoW-Patch (900 MB oder so) = 18 Stunden
WoW-Patch(90MB oder so) = 20 Stunden
WWAAASASSSSSSSSS??????????????????

naja auf so nen gammel server wie vek´lor kommt man drauf aber auf Blackmoore nicht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein neuer patch und neues glück. gott lob hab ich nen fernseher und alle enterprise folgen. was tut ihr denn so gegen den frust?

Ich denk grad:

Werden sich die Acc-Hacker über die Reihenweisen Daueranmeldungen freuen........

Ist gemein ich weis.

ich hab ne simpsons staffel reingeschoben^^

*ich bin klug ich bin so klug, K L U K ! ich meine K L U G!!!* zitat homer S.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

naja. mal im ernst was habt ihr erwartet?
smile.gif

.
.
.
.
.
.

eben.

Never play on patchday
tongue.gif

Eingebundener Inhalt

Scheisse und ausgerechnet heute kein Fußball *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück