Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist bei Verbindung wird aufgebaut schluß weiter gehts net
glare.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir bleibt er auch bei connected hängen, naja...müssen halt mal andere Spieler her halten
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

toll auf meinen twinkserver komme ich, aber nich auf zuluhed-.-

Na wenigstens brauch ich mich nicht darüber ärgern, dass ich nicht spielen kann, weil ich sowieso für einen dämlichen Test lernen muss. >.<

hallo

ich komme auch nicht rein kann maich zwar einloggen dann steht auf einmal verbindung hergestellt mehr passiert dann nicht bei mir.

Und spiele auf dem server AmanThul.

mfg

man irgendwas ist immer jetzt sind es wieder die login server die als ausrede herhalten müssen!

sowas von 3st -.-
wofür bezahlen wir eigentlich? für solche blizz mitarbeiter und solche server?
Also das geht ja schlimmer zu als bei jedem anderen F2P MMO...
Naja, aber mit den WoW junkies kann mans ja machen was! :X

Blackhand down -.-
Hab extra meine Angelegenheiten von Nachmittag auf Abend verschoben, weil 14.00 sollten sie ja wieder da sein, und um halb neun hab ich dann schon wieder was zu tun.
Schön verarscht Blizzard :<

Bei mir steht nur "Verbindung wird aufgebaut..." - Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück