Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss man sich doch fragen, was die eigentlich glauben, wer sie sind und was sie sich alles erlauben können.
Also mir persönlich stellt sich die Frage, warum sie es nicht besser gemacht haben als in den USA, nachdem es ja BEKANNT WAR(!), dass es nicht rund läuft...

Im Moment loggen sich zu viele gleichzeitig ein. Da bleibt uns nur warten.

heut morgen um 9:30 waren wir auf seite 2710 und jetzt
tongue.gif

Bekommt man eigentlich 'nen Gratis Tag, weil die vorausgesagten Wartungsarbeiten ja mal wieder etwas länger dauern...

Da muss man sich doch fragen, was die eigentlich glauben, wer sie sind und was sie sich alles erlauben können.
Also mir persönlich stellt sich die Frage, warum sie es nicht besser gemacht haben als in den USA, nachdem es ja BEKANNT WAR(!), dass es nicht rund läuft...

Tja, für mich stellt sich hier die Frage, für wen DU dich eigentlich hälst?

Wenn du dich besser informiert hättest, dann wüsstest du dass die Wartungsarbeiten in den USA 24 Stunden gedauert haben.. Hier haben sie nicht so lange gedauert und ihr jammert immernoch rum als wäre WoW der einzige Zeitvertreib den ihr hättet...

Ich meine... 1 Tag ohne WoW und ihr dreht völlig durch

das ist ja echt mal wieder super^^ meine freundin sitzt nebenmir und zockt und ich komm nicht on *kotz*

@Selidia: Es geht net drum das man keinen Tag ohne WoW aushält...sondern das man sich nicht auf die Ansagen vom Schneesturm verlassen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut der HAMMER.. Kaum zu glauben, dass ein milliardenschwerer, weltweit operierender Konzern eine derart stümperhafte Leistung abliefert. Ob die 13 Euro monatl. Abo-Gebühren nun viel sind oder nicht.. aber ein *Mindestmass an Professionalität* muss man dafür erwarten können. Üblicherweise wird das Aufspielen eines oder gar mehrerer Patches erstmal mehrfach in geschlossener Umgebung getestet bevor man damit live geht. Das macht jede Hinterhof-IT-Klitsche so. Einfach nur peinlich, keine andere Branche könnte sich sowas leisten. Egal, wir schmeissen jetzt auch den Grill an..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt allerdings und es gibt immernoch die nummer 1 bei mir.....trommelwirbel....das war der ts mitschnitt mit der 300g tafel schocki

nehmt einem kleinkind im Sandkasten die Schaufel weg und seht zu wie sich das dann angerichtete Dilemma mit dem eines WOW-Suchtis gleicht
tongue.gif
Herrliches Kino
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück