Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Never play on a patchday 11elf ^^

Also nich rumheulen, es war von anfang an so und es wird auch gnadenlos bis zum Ende weitergehen. xD

Welcher Schmerz?`xD

Der Seelenschmerz der in uns lodert, da wir unseren geliebten Heimatrealm nicht betreten dürfen! 
paladin.gif

Wird echt mal Zeit das Shatt on kommt,damit das Dungeontool und das Schlachtfeldtool wieder laufen...-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server ist zwar online und ich komme auch drauf, aber Briefkasten sowie AH sind nicht möglich da dies total laggy ist. Blizzard hat es mal wieder geschafft
tongue.gif

So, letztes mal für heute nachgesehn. Finds mittlerweile schon ein bisserl lächerlich was da getrieben wird mit Shattrath.

Das Rubinsanktum geht mit zur Zeit noch am Arsch vorbei (ja ich bin Casual, hab aber Arthi schon mehrfach mit mehreren Chars down), wollte nur das FL Tool benutzen und Leute, die mittlerweile wo anders spielen adden. Naja, dann halt am WE wieder mal rein schauen. Viel Spaß noch beim warten und lasst den Kopf nicht hängen - es gibt auch Bücher
wink.gif

arthi aber net mit rdm grps down oder?
und wenn dann sicher net auf dem Gubbel-Server Shatt o_O
da geht doch gar nix......

Na aber jetzt mal ernsthaft? Warum geht Shattrath denn nicht wieder online?
Was ist an diesem Server anders als an anderen?

Ich würd hier gern langsam mal nen bluepost mit nem anständigen Statement hören.

Es wird ja wohl einen Grund geben, warum nur Shattrath noch down ist und den würd ich gern erfahren.

arthi aber net mit rdm grps down oder?
und wenn dann sicher net auf dem Gubbel-Server Shatt o_O
da geht doch gar nix......

Hab ne Stammgrp für einen Char und da 8/12 HMs und mit den anderen 4 geh ich ab und zu mal rein. Und ja - auch mit randomgruppen gehts Arthi auf Shatt Hordenseite zu legen - sogar mal im 1st Try (wussten halt alle was sie tun)

Shatt is so im arsch, dass er abgeschaltet werden muss und komplett neu erstellt werden muss

passt das so?
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück