Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer nen plan warum immer noch ein server (arygos) als down markiert ist? (ist nicht mein server bin nur neugierig^^)
 
Ich weiß, ist noch nicht ganz Mittwoch, aber es wird für viele mal wieder ein seeehhr langer Mittwoch,
so ganz ohne WoW^^

Ich werde mal von der Arbeit aus reinschauen, was hier so geht, ansonsten, mal die "Hütte" morgen
auf Vordermann bringen, war am letzten WE bei der Hitze ja gar nicht möglich...
 
EINE WICHTIGE MELDUNG:

Die Gilde "The Lords of the Dark Knight of Azeroth" sucht neue Member!! Gesucht werden: Darkbringer, Nightbringer, Shadowbringer, Shadowraider, Supershadows, Darklords und Lords of Destruction. Die Gildenleitung besteh aus gewaltbereiten Hobby-Alkoholikern. JETZT MELDEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
EINE WICHTIGE MELDUNG:

Die Gilde "The Lords of the Dark Knight of Azeroth" sucht neue Member!! Gesucht werden: Darkbringer, Nightbringer, Shadowbringer, Shadowraider, Supershadows, Darklords und Lords of Destruction. Die Gildenleitung besteh aus gewaltbereiten Hobby-Alkoholikern. JETZT MELDEN.

okaaaaay...
 
EINE WICHTIGE MELDUNG:

Die Gilde "The Lords of the Dark Knight of Azeroth" sucht neue Member!! Gesucht werden: Darkbringer, Nightbringer, Shadowbringer, Shadowraider, Supershadows, Darklords und Lords of Destruction. Die Gildenleitung besteh aus gewaltbereiten Hobby-Alkoholikern. JETZT MELDEN.

Genau so eine Antwort wollte ich gerade von DIR haben....
Dir auch noch nen schönen Abend.... ^^
 
Sag mal leute heut ist doch erst Dienstag oder???

KOmm nämlich nicht auf meinen Server.
Hatt noch einer von euch Probleme mit Teldrassil??
 
OMG !
gerade eben wurde unser aller schmerzlich geliebter server krag´jin abgeschalten *trauermusik* für immer? O_o
NEIN (!) aber für ganze 24h ;_;
wir werden ihn vermissen...

RIP krag´jin <3
 
Doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OMFG!!! ders so schlecht.... uff... ich fahr mal den laptop runter... ich muss mich jetzt echt erholen
 
Heute, Naxxramas 10, mein erster richtiger Raid, wir standen vor dem letzten Endboss Kel'Thuzad. Hatten ihn fast schon da wo wir ihn haben wollten, im Staub vor unseren Füssen. Und dann: Server schließen in...
Auch wenn es für die meisten hier nichts mehr bedeutet, für mich noch was wichtiges. Hatte noch nie ein Clearrun, nur Weeklys bisher, gemacht, will unbedingt den Titel Held der eisigen Welten. Und dann das...
Warum musste das Syndikat ausgerechnet heute um Mitternacht seine Pforten schließen???? *in alles beiss was bis drei die wohnung nicht verlassen hat*

Ich weiß nicht wie viele Wochen ich auf einen Naxx Clear gewartet hatte, nie kam ein Raid zusammen. Nur heute...
Muss ich wohl aufs nächste mal hoffen.

Danke fürs zuheulen lassen. *zwinker*
 
ich frag mich gerade ob es echt Leute gibt bei denen gerade die Welt untergeht wegen dem 24std Serverdown
jester.gif
 
ne die sind alle abgelenkt wegen dem

Real-Name im WoW-Forum oO der Thread wird böse http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3&pageNo=58

nur zur Info bei den Amerikanern hat der Grade die Nummer 10k Posts geknackt
 
ich frag mich gerade ob es echt Leute gibt bei denen gerade die Welt untergeht wegen dem 24std Serverdown
jester.gif

Ein Weltuntergang ist es für mich nicht. Die 24Std begrüß ich sogar weil sowieso keine Zeit heute.
wink.gif
Ist nur halt ärgerlich vorm Endboss zu stehen, und der Server spielt gegen einen.
Auf einen schönes Spiel heute abend und Gute NAcht.
 
ololol
www.rabendreck.de/assets/images/arsch4k.jpg


want beta inv,morgen server down, was soll ich da den ganzen lieben langen tag machen?

/flame on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück