Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag nur weil ich im WoW forum da einige threads gelesen habe das andre da auch probleme habe und die sind nicht von Heute

Abwarten und Tee trinken...

Hey, Tee! Das is ne Idee *zurück in die Küche hüpf*



yep installier mal wow neu wenn die meldung kommt, da stimmt was mit dienem pc nicht.

blödheit muss bestraft werden, wer nicht bis 11 warten kann soll halt neu installieren und wartet dadurch bis 14 uhr wegen patches, gz

Du hast vergessen zu erwähnen das, sollte es dann immernoch nich gehen, nach dem neuinstallieren, sein System komplett neu installiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yep installier mal wow neu wenn die meldung kommt, da stimmt was mit dienem pc nicht.

blödheit muss bestraft werden, wer nicht bis 11 warten kann soll halt neu installieren und wartet dadurch bis 14 uhr wegen patches, gz



http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816836937&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816837744&sid=3
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817048032&sid=3

Hier für Mr.Lustig da oben;)
 
moin zusamm ^^ damn is des kacke im Urlaub nicht ausschlafen zu können -.-
 
guten morgeeeeen!

bei 24 stunden server down,würd ich sagen......jubeltag hier

die 3000er seite wird ja wohl zu schaffen sein
tongue.gif
 

Nja man könnte aber auch sagen, hätten man sich das mal durchgelesen, das es wohl anscheinend nich an einempersönlich liegt, sondern wohl WoW irgendwelche Probleme hat. Es wurde ja geschrieben, das auch eine neuinstallation etc. nichts gebracht hat...

Desswegen, ich sage es gerne noch einma, abwarten bis um elf... danach kann man immernoch panik schieben...
 
Was ist jetzt so schwer mir zu sagen ob ihr die gleiche Nachricht bekommt ?
wink.gif
 
Ja heute morgen bekomm ich diese meldung aber das liegt daran das die log in Server down sind...

Jetzt entspann dich trink dir nen Kafffee
 
Und was mach ich wenn ich keinen Kaffee mag ?;(

Ich versuchs immer ist schon vorgekommen das ich um 8 Uhr schon eingeloggt war;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt so schwer mir zu sagen ob ihr die gleiche Nachricht bekommt ?
wink.gif

Ich hab keine ahnung ob ich die Nachricht bekomm ^^ ich versuch garnich erst mich einzuloggen...




Omg, ich sollte vllt. anfangen panisch mein Passwort einzutippen und immer wieder auf den "Login-Button" hämmern... Vielleicht verkürze ich so die Wartungsarbeiten oO Omg es ist MEINE schuld, das wir noch immer kein WoW haben! AHHHHH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir mal keinen Kopf es steht ja da das bis 11 die server down sind...

und wenn du keinen kaffee magst mach dir nen Tee oder nen Kakao..

nutzt die zeit doch und mach den sommerputz=D
 
Guten Morgen!
@Skald: Bleib mal locker, lies ein Buch oder geh raus. Alles wird gut!
rolleyes.gif

Ich für meinen Teil hab heut noch genug zu tun, außerdem: SCHLAAAAAND!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück