Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit es auch die dümmsten Hopper verstehen:

So war Emo ursprünglich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und sowas bezeichnet man Heute als Emo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Aber nur keine Falschen Hoffnungen Mädels, ich steh auf Jungs
smile.gif

schade aber auch^^

Jammer doch nicht so rum, nur weil die Server noch immer down sind -.-

Sei froh, seit ich Aion getestet habe, hab ich gemerkt, dass Blizzards Support etc spitze ist x)

öhm hast du mal drauf geachtet das da steht das die Wartungsarbeiten voraussichtlich solange dauern können?!

ausserdem heult net rum ich gehöre mit zu den Leuten die heute garnet spielen können und heule auch net
victory.gif

P.S. Ich bin auch weiblich
rolleyes.gif

jaja, wers glaubt *duck*

Was mich an der Sache wirklch ärgert ist, dass Blizzard seine Kunden wie Idioten behandelt.

Server fahren hoch um 12.00 nein um 14.00 nein um 16.00 h...

Arbeiten da Profis, oder Hinterhof IT´ler???

Und wann bekommt der geduldige und zahlende Kunde eine angemessene Entschädigung für diese Stümpereien?

Man muss doch in der Lage sein solche Programmierungsarbeiten vorausschauend planen zu können, immerhin ist Blizzard keine Firma von einem Jungen in der Garage von seinem Vater!

Aber mit den Suchtis kann man es ja leider machen, denn sobald die Server on sind, vergessen die eh wieder alles.

Damit es auch die dümmsten Hopper verstehen:

So war Emo ursprünglich:
Eingebundener Inhalt

Und sowas bezeichnet man Heute als Emo

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Nur gut das ich Black Metal höre aber ich bin ja ein dummer Hopper und btw Core ist alles der gleiche müll;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschlands Stadtsfeind Nummer 1!

[attachment=10739:tintenfisch-orakel-sagt-niederlage-der-deutschen-wm-elf-voraus-482215_145_0.jpg]

der hatte bisher aber IMMEr recht der fisch! xD hehehe guuuutes omen sseeeeeeeehhhr gutes omen^^ hrhrhr

btt: ja blizz is scheiße, haben tausende von PROFIS und können server nicht mal richtig warten fail gescheite Leute einstellen und fertig!

Naja egal mein server wär so oder so downgewesn bis mitternacht (ich hoffe es kommen neue leistungsfähigere Server!

Und was macht ihr heut noch so?
ALso ich hau mich in garten mit Grill bier und kumpels und abends fussball gucken und hoffentlich danach alle deutschen auslachen ind er Stadt xD

Was mich an der Sache wirklch ärgert ist, dass Blizzard seine Kunden wie Idioten behandelt.

Server fahren hoch um 12.00 nein um 14.00 nein um 16.00 h...

Arbeiten da Profis, oder Hinterhof IT´ler???

Und wann bekommt der geduldige und zahlende Kunde eine angemessene Entschädigung für diese Stümpereien?

Man muss doch in der Lage sein solche Programmierungsarbeiten vorausschauend planen zu können, immerhin ist Blizzard keine Firma von einem Jungen in der Garage von seinem Vater!

Aber mit den Suchtis kann man es ja leider machen, denn sobald die Server on sind, vergessen die eh wieder alles.

Oft genug bekommen wir aufgrund solcher Sachen, Tage gutgeschrieben, aber es sind nur 1-2 und wenn man nicht ständig in seinem Battle.net/WoW-Account ist, merkt man sowas nicht!....

Der Fisch hat auch gesagt das wir 2008 gegen spanien gewinnen haben wir auch net also wayne was er sagt^^

Ich möchte meinen Computer heiraten. Er erbringt mir gegenüber jeden Tag Schwerstarbeit, ich bin seit so langer Zeit mit ihm (mein PC ist eine Sie) zusammen und wir haben schon so viel Spaß erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück