Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten letze Woche schon Flamewar wegen Musikgeschmack
yo.gif

Und ich halte weiter an meiner meinung fest;>

Wir hatten letze Woche schon Flamewar wegen Musikgeschmack
yo.gif

Vor 2 jahren hat sich meine Gilde aufgelöst, weil alle unterschiedliche Musik hörten und die jeweils andere Musik in den Dreck zogen O.o
....die Gilde bestand original 1 Tag^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 http://www.youtube.com/watch?v=J737UeVa0dE

Wegen ihm dauern die Wartungsarbeiten solange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur gut das ich Black Metal höre aber ich bin ja ein dummer Hopper und btw Core ist alles der gleiche müll;)

muahaha Black Metal...ich sag nur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

SOMMMMMMMAAAAAAAAAAA

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen die Server eher zu früh als zu spät kamen
wink.gif

Trotzdem ist es immer das gleiche, jeden Tag in der Woche kann ich theoretisch spielen, machs aber irgendwie nie.
Dann ist Mittwoch, ich wache auf mit dieser plötzlichen Lust auf nen schönen Vormittag mit WoW, starte das Spiel, sehe die Shoutbox und falle vom Stuhl ...
rolleyes.gif
search.gif

Skaid, ich muss sagen das von "Black Veil Brides" find ich garnich sooo schlecht, und der sänger is verdammt heiß ^^ nur nen bissl dolle geschminkt xD Ja ich oute mich, ich find solche Typen garnich schlecht, solang sie nur so aussehen, und sich nich so verhalten ^^

nimm mich. Höhöhöhhöhöhöhö.

Jetzt würds mich nich wundern, wenn DU mich gleich nach meiner Handy nummer fragst
tongue.gif

Ich glaub da hätte mein Mann was dagegen, seit 7 Jahren ein paar und seit 3 Verheiratet xD

Nagut, dann werd mein bester freund xD

Schreibt mal eure Tipps, für heute Abend.

Tippe auf ein 3:1.

Ugdil

Skaid, ich muss sagen das von "Black Veil Brides" find ich garnich sooo schlecht, und der sänger is verdammt heiß ^^ nur nen bissl dolle geschminkt xD Ja ich oute mich, ich find solche Typen garnich schlecht, solang sie nur so aussehen, und sich nich so verhalten ^^

Jetzt würds mich nich wundern, wenn DU mich gleich nach meiner Handy nummer fragst
tongue.gif

Nagut, dann werd mein bester freund xD

antrag angenommen...wann ziehst du nach münchen?
smile.gif

Und ich halte weiter an meiner meinung fest;>

Ist das Black Metal?

Eingebundener Inhalt

....gehe mit dir shoppen, feiern und machen dir die haare ....
smile.gif

Jaaaa <3 Du bist gekauft xD^^

Nur mal zum Musik geschmack, das hats mir angetan:
Eingebundener Inhalt

Auch wenn ich normal Schandmaul, In Extremo,Nightwish, Evanesence, Iron Maiden etc. höre ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück