Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Black Metal?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nein, das is der s.g. "nu-metal"

hier mal was zum wach werden *kaffee schlürf*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wofür zahlen wir eigentlich 13€ im monat?...

Nicht für mich
smile.gif

Die Frage ist aber alt - google halt

/wink maladin

Eingebundener Inhalt

Ist an sich kein Black Metal aber das Video ist epic

Wofür zahlen wir eigentlich 13€ im monat?...

Es wird langsam lächerlich^^
Jeden Mittwoch wenn die Server nicht s o f o r t um die angegebene Uhrzeit on sind, immer die selbe Frage...

Wofür zahlen wir eigentlich 13 Euro?

lasst euch mal was neues einfallen^^

Ist das Black Metal?

Eingebundener Inhalt

Das ist kein black metal das ist trash metal =D
Aber trozdem slipknot ist die geilste band wo gibt =)
Schade das Paul von uns gehn musste =(
Left Behind ist aber immernoch das beste lied von denen =)

Eingebundener Inhalt

Wundert mich nicht das du Recht hast.
chacka.gif

Na da bin ich aber gespannt ^^

antrag angenommen...wann ziehst du nach münchen?
smile.gif

Ach das is ja nur knapp einmal durch Deutschland für mich... öhhhm, so im Januar?^^ Dann hab ich meinen 18.ten wech
biggrin.gif

Nur mal zum Musik geschmack, das hats mir angetan:
Eingebundener Inhalt

Auch wenn ich normal Schandmaul, In Extremo,Nightwish, Evanesence, Iron Maiden etc. höre ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt mal eure Tipps, für heute Abend.

Tippe auf ein 3:1.

Ugdil

Wohl für Deutschland oder?^^ also ich glaube es wird ein 3:2 da ja beide manschaften recht offensiv sein werden und eigentlich tendiere ich ja auch eher zu einem 3:3 dann in der nachspielzeit bleibts so und es gibt elfmeterschießen wo wir gewinnen...außer poldi schießt
tongue.gif
.
Naja hab aber 3:2 getippt wobei ich da auch ein wenig bedenken habe weil müller ja nicht spielen kann ...

Es wird langsam lächerlich^^
Jeden Mittwoch wenn die Server nicht s o f o r t um die angegebene Uhrzeit on sind, immer die selbe Frage...

Wofür zahlen wir eigentlich 13 Euro?

lasst euch mal was neues einfallen^^

Was neues?Hmmm....
Warum zahlen wir 13€ pro monat =)
Gefällt dir die frage besser?

Slipknot Trash Metal? Muahahaha vor lachen vom Stuhl fall

Das ist kein black metal das ist trash metal =D
Aber trozdem slipknot ist die geilste band wo gibt =)
Schade das Paul von uns gehn musste =(
Left Behind ist aber immernoch das beste lied von denen =)

Ja TRASH trifft es wirklich Metal nein;)

Als Dio gestorben ist hat keiner so nen aufstand gemacht.....

Schönen Mittwoch Vormitag euch allen,

*Teller Belegter Brötchen und Kaffee hinstell*

na wie siehts aus wer schaut heute abend das Spiel der Spiele?

Aber mal was anderes wann denkt ihr werden die Server die NICHT von den 24h betroffen sind wieder lafuen? 16 Uhr 18 Uhr?`oder sogar 20 Uhr?
Naja ich glaube ja eher die Putzfrau hat wieder vergessen die Server in die Steckdose zu stöpseln nachdem sie mit dem Saugen fertig war.

Das FBI Sturmwind ist bereits Verständigt und nimmt sich der Sache an und der Gnomen Agent Mox Foulder und seine reizende Nachtelfen Asistentin Agend Sana Dully nehmen sich der sache an.

PS: noch nen Schönen Mittwoch

Na da bin ich aber gespannt ^^

Ach das is ja nur knapp einmal durch Deutschland für mich... öhhhm, so im Januar?^^ Dann hab ich meinen 18.ten wech
biggrin.gif

Nur mal zum Musik geschmack, das hats mir angetan:
Eingebundener Inhalt

Auch wenn ich normal Schandmaul, In Extremo,Nightwish, Evanesence, Iron Maiden etc. höre ^^

gebongt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück