Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimimi Server Mimimi offline Mimimi Blizzard ist doof Mimimi 13€ Mimimi Abo kündigen Mimimi


OMG Leute ... wann merkt ihr eigendlich das ihr süchtig seit nach dem Game? Geht raus und geht euch gemütlich ein Eis essen, oder macht was anderes. Wenn Blizz die Server nicht vernümpftig checken würde und dann plötzlich jeder Lags und ect hat, sind die Leute wieder am MIMIMI schreien. Seit froh das Blizz das ordentlich macht, damit wir in Zukunft das Spiel genießen können.




Belgor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das ist kein Thrash Metal;(



Das ist Thrash

doch ist es
smile.gif
Auch dir sollte aufgefallen sein, dass es innerhalb einer Musikrichtung zu anderen Einflüssen kommen kann und Sodom als Thrash anzuführen, ist viiiieeel zu einfach
biggrin.gif
Das kann ja jeder


So ich geh jetzt Boot fahren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mimimi Server Mimimi offline Mimimi Blizzard ist doof Mimimi 13€ Mimimi Abo kündigen Mimimi


OMG Leute ... wann merkt ihr eigendlich das ihr süchtig seit nach dem Game? Geht raus und geht euch gemütlich ein Eis essen, oder macht was anderes. Wenn Blizz die Server nicht vernümpftig checken würde und dann plötzlich jeder Lags und ect hat, sind die Leute wieder am MIMIMI schreien. Seit froh das Blizz das ordentlich macht, damit wir in Zukunft das Spiel genießen können.




Belgor


Hier hat Niemand was von 13€ oder Abo kündigen etc. gesagt.
Quote or didn´t happen und so.
 
doch ist es
smile.gif
Auch dir sollte aufgefallen sein, dass es innerhalb einer Musikrichtung zu anderen Einflüssen kommen kann und Sodom als Thrash anzuführen, ist viiiieeel zu einfach
biggrin.gif
Das kann ja jeder


So ich geh jetzt Boot fahren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Gut was hätte der Herr den gern ? Onslaught,Kreator,Toxic Holocaust,Exicter,Destruction,Anthrax oder gar die ach so tollen slayer die gar nicht toll sind
 
Die Wartungsarbeiten wurden auf ALLEN Realms verlängert :'(
Ich fasse es nicht...!
Genau wie letzte WOCHE!
Die bekommen es nicht gebacken! :'(


http://www.youtube.com/watch?v=qDZSMrDVkC4
:-D
 
Oldschool Thrash ftw

Du willst Old School?
hier haste Old School:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mimimi Server Mimimi offline Mimimi Blizzard ist doof Mimimi 13€ Mimimi Abo kündigen Mimimi


OMG Leute ... wann merkt ihr eigendlich das ihr süchtig seit nach dem Game? Geht raus und geht euch gemütlich ein Eis essen, oder macht was anderes. Wenn Blizz die Server nicht vernümpftig checken würde und dann plötzlich jeder Lags und ect hat, sind die Leute wieder am MIMIMI schreien. Seit froh das Blizz das ordentlich macht, damit wir in Zukunft das Spiel genießen können.




Belgor

mit wem redet er?

btw, me is hans and u suck.
 
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück