Cotraxis
Rare-Mob
- Registriert
- 14.11.2008
- Beiträge
- 220
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 2
jetzt verwirrst du mich^^
hast ne pm zu dem thema ^^
jetzt verwirrst du mich^^
der ist der hammer grad hat er gesungen... Berlin, berlin wir fahren nach... ach ick wohn ja schon hier^^
Auch das ist kein Thrash Metal;(
Das ist Thrash
Server kommen wieder on
der ist der hammer grad hat er gesungen... Berlin, berlin wir fahren nach... ach ick wohn ja schon hier^^
Mimimi Server Mimimi offline Mimimi Blizzard ist doof Mimimi 13€ Mimimi Abo kündigen Mimimi
OMG Leute ... wann merkt ihr eigendlich das ihr süchtig seit nach dem Game? Geht raus und geht euch gemütlich ein Eis essen, oder macht was anderes. Wenn Blizz die Server nicht vernümpftig checken würde und dann plötzlich jeder Lags und ect hat, sind die Leute wieder am MIMIMI schreien. Seit froh das Blizz das ordentlich macht, damit wir in Zukunft das Spiel genießen können.
Belgor
doch ist esAuch dir sollte aufgefallen sein, dass es innerhalb einer Musikrichtung zu anderen Einflüssen kommen kann und Sodom als Thrash anzuführen, ist viiiieeel zu einfach
Das kann ja jeder![]()
So ich geh jetzt Boot fahren
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vlt meinte er die Siegessäule,denn ich brauch 45min mit den öffentlichen bis ich da bin^^
Oldschool Thrash ftw
jut möglich brauch auch ca. 30 min von Spandau aus.![]()
jut möglich brauch auch ca. 30 min von Spandau aus.![]()
Mimimi Server Mimimi offline Mimimi Blizzard ist doof Mimimi 13€ Mimimi Abo kündigen Mimimi
OMG Leute ... wann merkt ihr eigendlich das ihr süchtig seit nach dem Game? Geht raus und geht euch gemütlich ein Eis essen, oder macht was anderes. Wenn Blizz die Server nicht vernümpftig checken würde und dann plötzlich jeder Lags und ect hat, sind die Leute wieder am MIMIMI schreien. Seit froh das Blizz das ordentlich macht, damit wir in Zukunft das Spiel genießen können.
Belgor
Ich brauch ~6 Stunden von Köln aus![]()
Wie gesagt von Wartenberg (Hohenschönhausen) 45min^^