Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind aus meiner Sicht einfach zu früh wieder da...

naja meine Unterhaltung bis zum Feierabend geht damit flöten!

Trotzdem euch viel Spaß beim zocken^^

Da transt man von FW auf Mannoroth weil FW nur laggt und nie geht.
Und dann ist man auf Mannoroth und auf einmal geht FW und Mannoroth nicht -.-

Alex hab ich auch noch allis im levelbereich 25-50 rumfliegen ^^ is mein alter realm
biggrin.gif

Hab allerdings getranst auf die ewige wacht
biggrin.gif

Wie kann man von Alex nur wegwollen xD diese niveauvollen Gespräche immer im Handels-Channel,man kann durchs AH reich werden,die Gilden "bekämpfen" sich mit den Ausrufungen für ihre Gilde...Einfach toll dort
biggrin.gif
Außerdem is mein Schatz auch da und meine beiden Mains auf Lvl 80 und schickem Eq =3

Das Syndikat ist auch wieder on - aaaaber ich glaube nicht, dass das so bleibt... Ich denke die Server gehen bestimmt nochmal off

Ich frag mich ob das die "Wartungsarbeiten" irgendwie behindert wenn jeder dauernd versucht zu connecten
biggrin.gif

Jaja, Mannoroth mal wieder
tongue.gif
. Bin auch erst letztens hingetranst. Hoffentlich geht er wieder wenn ich von der Arbeit heimkomme ^^

Jaja, Mannoroth mal wieder
tongue.gif
. Bin auch erst letztens hingetranst. Hoffentlich geht er wieder wenn ich von der Arbeit heimkomme ^^

Na dann an alle von Mannoroth :

Wir sehen uns Ingame !
Man kann ja nur sehr schwer an meiner Signatur erkennen wie mein Char heißt

Was machen die eig genau wenn sie Wartungsarbeiten machen
biggrin.gif

Mannoroth ist da. Die haben bestimmt nur 24h Serverdown angekündigt damit wir uns freuen, weil die Server sonst immer länger down sind als angekündigt.

Ja, könnte ich mir auch vorstellen, und dann sind sie alle wieder hier^^

Bis jetzt läuft alles. ^^ Hab auf Alleria schon mit den ersten beiden 80ern AK durch. Hoffe es bleibt heut auch so

Also ein paar Sever die eigentlich 24 Stunden hätten offline sein sollen sind wieder online.

Jep bin schon ne ganzte weile auf Alleria on.
Hatte nen GM an der strippe (wegen nem anderen prob) der meinte das er zwar kein Techniker ist aber nicht glaubt das es noch einen Neustart gibt. Wenn die Techniker einen Neustart für nötig halten wird er allerdings ausgeführt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits danke fürs öffnen des threads^^

Es ist doch ein schöner Thread wenn auch äusserst sinnlos aber ich liebe ihn xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück