Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde ja auch mal gerne nach wacken aber ich kann die ganzen langhaarigen schmierfinken nich ab
jester.gif

Guten Morgen zusammen.
wink.gif

*Nimmt sich etwas vom reich gedeckten Tisch*
*Stellt für die anderen noch Schinken und Käse hinzu*
*Kontrolliert ob das Firefox Addon immer noch arbeitet (autoreload der bnet seite alle 10 Sek)*
*Setzt nen Tee auf*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in den Kühlschrank setzen das ist eine tolle Idee
jester.gif

Wenn ihr langeweile habt hier ne schöne Geschichte zum lesen
smile.gif

[entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch immer machst du solche Fehler die von mangelndem IQ zeugen
smile.gif

Schreiben darfst du schon aber dann bitte so simple wörter wie aber und oder richtig das ist zum kotzen nur um einen buchstaben zu sparen:<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Musik auch;>

Was zur Hölle is das für ein Text?
top.gif

Ist vom Autor von Fight-Club.

Ne Kurzgeschichte, die er in Clubs vorliest.... angeblich sind bei Vorlesungen dieser Geschichte schon über 70 Leute Ohnmächtig geworden xD

sry wegen doppelpost

Lesen bildet.... also lest [entfernt] xD

Eingebundener Inhalt

Ist das jetzt ne neue masche von blizz die log in server gleich mit runterzufahren da weiß man ja dirket das es länger als bis 11 dauert;<

Mein Arbeitskollege hat auch grad nach der Hälfte aufgehört zu lesen.
jester.gif

Eingebundener Inhalt

Schön weiterlesen
biggrin.gif

Die Geschichte ist gut ^^

Du willst doch nur das wir alle in Ohnmacht fallen!

Wenn ihr langeweile habt hier ne schöne Geschichte zum lesen
smile.gif

[entfenrnt]

Eine "schöne" ??? Geschichte???

Also, ich frage mich bei solchen Sachen immer, wieviel davon jetzt wahr ist, allerdings hat die Mutter von meiner besten Freundin mal als OP-Schwester gearbeitet, von daher..... nichts ist unmöglich...

Aber es ist trotzdem zum Schütteln und "buaaaaaa"-Schreien

Wie kommt man denn zu solchen Geschichten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück