Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreiben darfst du schon aber dann bitte so simple wörter wie aber und oder richtig das ist zum kotzen nur um einen buchstaben zu sparen:<

Das ist nicht um Buchstaben zu sparen, sondern um lautmalerisch zu schreiben.

Ick find det juut :-D

Öhm, der Mittwochsthread ist kein Freischein alles zu posten. Link ist entfernt, haltet euch an die Netiquette und denkt daran, dass hier auch sehr junge Leser unterwegs sind.

Junge Leser um die uhrzeit ? da sag ich nur ab in die Schule mit euch!

http://sommerferien2010.info/
wink.gif

Es sind im Sommer immer mal wieder 6 Wochen Ferrien..... ich kann dir nicht sagen, welche Bundesländer wann dran sind, aber ein paar werden wohl jetzt nicht in der Schule sitzen^^

Klar ist die Geschichte nix für junge Leute.... aber man lernt doch immer... nicht alles anklicken was im Inet steht ;D

Na da ja mal wieder Mittwoch ist, können wir nur hoffen, das wir dieses mal von verlängerten Wartungsarbeiten verschont bleiben.

In Österreich sind auch schon fast überall Ferien
biggrin.gif

Klar ist die Geschichte nix für junge Leute.... aber man lernt doch immer... nicht alles anklicken was im Inet steht ;D
Wir sind aber dafür da, dass sowas nicht hier im Forum steht und die User zu verwarnen, die trotz des Hinweises derlei Links wieder verbreiten *mit den Zaunpfahl wink*
wink.gif

Die Log in server sind mit down..was sagt uns das ?`Richtig! die server werden zu 90% nicht oben sein um 11 uhr

Vieleicht wurde es aber auch abgestellt das sich ned dauernd leute einlogen und dan beschweren(hier im forum) die server waren on sind aber wieder down
biggrin.gif

Das kommt sowieso ab 11 aber ich frag mich trotzdem was es zu warten gibt nachdem vorletzte und letzte woche ingesamt über 34 stunden wartungen waren

die Wartungen die Blizz 34 h gemacht hat glatt noch ma warten oder so ^^

Mensch mein Krieger braucht noch gear:( die sollen mal hinne machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück