Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Log in server sind mit down..was sagt uns das ?`Richtig! die server werden zu 90% nicht oben sein um 11 uhr

Die Loginserver sind bei allen Wartungsarbeiten down
hmmm.gif

Rechnen wir doch mal

Patch 3.3.5 20 stunden letzte woche war mein server zumindest (der eigentlich um 24 uhr erst wieder on sein sollte) um 14-15 uhr on macht 34-35 stunden

Rechnen wir doch mal

Patch 3.3.5 20 stunden letzte woche war mein server zumindest (der eigentlich um 24 uhr erst wieder on sein sollte) um 14-15 uhr on macht 34-35 stunden

Von 5 Uhr bis 14/15 Uhr sind bei mir 9-10 Stunden, keine Ahnung wie du da auf 35 Stunden kommst.

Moin Moin,

hehe, ich sehen, dass es wieder mal allgemeine Diskussionen über Loginserver während der Wartezeit geht.
Und warum soviel Wartungen nötig sind...

<ironie on>Ich empfehle da eine Petition an Blizz zu schreiben: Bitte keine erweiterten Wartungen mehr, dafür verzichten wir auch auf Cata
rolleyes.gif
<ironie off>

die server warn an den tagen jeweils um 0:00 offline dann verstehst du auch wie ich auf die 35 stunden komme

Also ich denke mal, dass die Server so um 13:00 Uhr wieder da sind und dann nochmal ein Neustart gemacht wird
biggrin.gif

13 uhr so früh schon mensch da freut man sich aber!

die server warn an den tagen jeweils um 0:00 offline dann verstehst du auch wie ich auf die 35 stunden komme

Moin moin

außerdem war der Shat Server am Mittwoch schon 23 Stunden offline gewesen also passt deine Rechnung zumindest auf manche Server

*ironie on*Cata wird eh völlig überbewertet... wer will schon neue Ini's, veränderte Gebiete oder neue Rassen sehen? iss doch eh alles beim Alten... Server down etc.*ironie off*

Für die nächsten 4 Minuten ne lustige beschäftigung
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Von wegen 4 Minuten -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "schöne" ??? Geschichte???

Also, ich frage mich bei solchen Sachen immer, wieviel davon jetzt wahr ist, allerdings hat die Mutter von meiner besten Freundin mal als OP-Schwester gearbeitet, von daher..... nichts ist unmöglich...

Aber es ist trotzdem zum Schütteln und "buaaaaaa"-Schreien

Wie kommt man denn zu solchen Geschichten??

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass das in einem der nächsten SAW Filme umgesetzt wird !NOT
:schauder:

Zum schütteln, ja.
Zum in Ohnmacht fallen, nein

Und wo ist die Karotte? ;-)

PS: Wie viele Leute haben, nachdem die Geschichte Sonderbeilage war, das Time Magazine abbestellt?

müde gelangweilt ... es wird wärmer

will ins bad

:/ aber nochmal post gucken
sad.gif

fahrt hoch ihr überbezahlten blizz hunde
biggrin.gif

Halb 11 log in server immer noch down der ist meistens immer ne halbe bis stunde vorher online;<

So, mal schauen, was passiert.... werde jetzt rausgehen, um 11.30 wieder zuhause sein, und dann:

...

...

...werden die Server wieder oben sein
victory.gif

Ich werde mich jetzt einloggen und als erster alleine spielen dürfen.
Muss ja nur noch bisschen warten bis 50% ICC buff dann mach ich das ding alleine.

...

Danke Blizzard xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück