Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja verdammt noch mal eure blöden videos will keiner sehen

Klar wollen wir die sehen. Musst Dir die ja nicht angucken.
glare.gif

Jetzt pinkelt Euch mal nicht an, wir haben noch 22 Minuten Zeit bis die Server wieder oben sein sollten. Und wenn das nicht der Fall ist: Lest ein gutes Buch, oder macht das so wie ich und spielt ein Offline-Game (ja, sowas gibts auch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja verdammt noch mal eure blöden videos will keiner sehen

Keiner?
Schön dass Du glaubst für alle sprechen zu können.
Da hab ich ja gleich was für Dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na da gehts doch nur noch drum oder?
Hier auf der einzig wahren Sprache, was Videos angeht
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Ich wollte eigentlich so langsam an den See fahren und vorher noch schnell meine Frostmarken farmen. Hm, ob das wohl klappt? Ich hoffe es...

Ui, coole und nette Idee!
Leider falscher Server & falsche Fraktion ^^

Ja, nette Idee.

Muss ich mal versuchen zu lösen. Auch wenn der Server nicht stimmt und ich nicht einsenden kann
meeting.gif

omg youtube ist auch offline mein leben hat keinen sinn mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück