Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warfum steigen die denn ?? des versteh i ned ganz

weil es immer so ist, zu beginn warste mit 4,9 k drin oder was und nun krisse keine grp unter 5,4.....
die leute suchen meist nur welche die genauso gut wenn nicht sogar besser equiped sind damit ja kein wipe ensteht bzw es nicht auffällt wennse movement krüppel sind.

man merkt das die sommerferien in vollem gange sind

hehe
yahoo.gif

aber nur weil du es möchtest^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also mit der würde ich nie wieder Baden gehen, irg.

weil es immer so ist, zu beginn warste mit 4,9 k drin oder was und nun krisse keine grp unter 5,4.....
die leute suchen meist nur welche die genauso gut wenn nicht sogar besser equiped sind damit ja kein wipe ensteht bzw es nicht auffällt wennse movement krüppel sind.

naja wozu hat man ne gilde ^^

oh ja

gestern hat einer aus unserer Gilde nen Pdk raid gesucht wegen Weekly und der wurde net mit genommen weil er kein ICC Gear an hat
search.gif

wie wahr wie wahr leider.

Mal gespannt wie alle weinen wenn die server wieder ne stunde spter hochfahren weil alle welt um 11 uhr einloggt und login server overnukt *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück