S
SpecialFighter84
Guest
.... noch 15min was soll ik machen ?
Du glaubst tatsächlich daran das um 11 Uhr wieder alles läuft^^ Ich lass mich gern eines besseren belehren aber das ist wunschdenken^^
.... noch 15min was soll ik machen ?
Vergiss dein Hackfleisch nich xD
Nur das schlimmste *lach*
Die Server gehen wieder!
Die Server gehen wieder los Leute, alle suchten![]()
Dieses ominöse "Fang!" stand bei Magic the gathering doch unter der Karte "Lavaaxt", oder?![]()
aber nur weil du es möchtest^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
finde ich aber net ok!!!
also ich komm net net rein
OH SHHIIIITTTT!!!
hast du mehr solche vids auf lager?^^
OH SHHIIIITTTT!!!
hast du mehr solche vids auf lager?^^
Dazu kann ich nix sagen, habe Magic the gathering nur an einem Nachmittag bei 'nem Kumpel ausprobiert, danach nie wieder gespielt ^.^
stehst drauf was?^^![]()
stehtst drauf was?^^![]()
Ab zum Psychologen! o.O
nach mindestens 10 Sitzungen ist es dann vorbei mit "hast noch mehr solcher vids" xD
Hihi das ging mir auch grad durch den Kopf^^
so ich poste auch ma nen video![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.