Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den film dazu gesehen?
Der ist genial

hab die orginal filme hier auf rechner.. aber nur spradisch ma rein geschaut
noch kein nerv gehabt mit den engishen untertitel zu geben
biggrin.gif
aber demnächst mal

aber auf jeden sin die shimigami GUT getroffen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das beste lied der welt xD

So gleich 11. Das heißt um kurz nach elf ist buffed auch down bzw dieses Thema

es ist 3 nach 11 und laut http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de sind die server immer noch nicht on oO XD

Bahahaha, bald 500 Besucher. btw, die Login Server sind schon wieder oben, nur die Realms noch nicht.

Zur Erheiterung:

"Ich will spielen! Pielen, pielen, pielen!" *Schaufel in die Ecke werf und verkranpft heulend zu Mama renn*

Und nun, siehe Anhang
jester.gif

[attachment=10817:20080323164232!Noob.jpg]

Darum hör ich Screamo..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

rhhrhrrhrhrrrhrhrr

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück