Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Registriert
- 14.12.2009
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 44
Den film dazu gesehen?
Der ist genial
hab die orginal filme hier auf rechner.. aber nur spradisch ma rein geschaut
noch kein nerv gehabt mit den engishen untertitel zu geben
aber auf jeden sin die shimigami GUT getroffen
DDD