Novane
Rare-Mob
- Registriert
- 16.01.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 124
- Buffs erhalten
- 66
Darum hör ich Screamo..
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
omg! ich finde ja generell hip hop schlecht, aber das waren mit Abstand die schlechtesten 51 sekunden an Musik die ich in meinem Leben ertragen konnte Oo