Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum hör ich Screamo..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

omg! ich finde ja generell hip hop schlecht, aber das waren mit Abstand die schlechtesten 51 sekunden an Musik die ich in meinem Leben ertragen konnte Oo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Womit haben wir das eigentlich immer verdient, das es immer wieder zu verlängerungen kommt??? Lass frag ich mich, für was man dann so viel gld bezahlt, wenn man mindestens 1x die woche den halben tag sich net einloggen kann.

das ist, weil ICH heute auch warte
wink.gif

Womit haben wir das eigentlich immer verdient, das es immer wieder zu verlängerungen kommt??? Lass frag ich mich, für was man dann so viel gld bezahlt, wenn man mindestens 1x die woche den halben tag sich net einloggen kann.

Ich reg mich auch immer tierisch über die roten Ampeln auf dem Weg zur Arbeit auf ... viele unbezahlte Minuten! *auf den Boden spuck*

Ich denke inzwischen sollte jeder wissen, das die Watungsarbeiten jede Woche verlängert werden..

Eingebundener Inhalt

So, jetzt nochmal richtig ^^

beste MarioMukke ever ;D

http://www.youtube.com/watch?v=GDhYmpX9DLM&playnext_from=TL&videos=sPa-KGEINZg

ich werde dann halt mal demos zocken bzw suchen , kann wer welche empfehlen neue gute ?

btw IT arbeit ist nicht einfach ich finde blizz support im vergleich zu anderen spielen top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück