Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also das hat stile!!!!
is net schlecht ^^
wo windoof eigetlich immer mit den sounds nervt

verdammt, ich muss gleich kochen gehen! dummer mittwoch immer....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

biggrin.gif

<3

ah, meine Lieblingsseite, danke.

Mal sehen, was brauche ich denn?
Butter.... check
Zucker....check
Eigelb......check
Sahne.....check
Backpulver....check
Mehl......check
Äpfel....... ........... .......... fail *argh*

Aprikosenmarmelade
biggrin.gif

Naja irgendwie versteh ich blizz mit der verlängerten wartezeit ohne uhrzeit angabe falls da noch was schief läuft und sie es nicht zu den zeitpunkt schaffen damit sie keine flames an die backe geworfen bekommen
smile.gif

Verdammt, da hab ich mich gefreut, kurze Wartungsarbeiten usw. Will zocken und die Server sind immernoch down
sad.gif
Ich zock solang mal ne Runde CSS

Was machst du denn beruflich? :X

mh eig repariere ich pc´s aber mein arbeitgeber ist einer der multitasking macht, er hat hier in der gegend nen café, nun will er auf ner alten zugbrücke nen imbiss hinbauen und nen seniorenheim will er nu noch aufbauen und nen catering service o.O

Echt man Blizz hat nerven Oo

3 Uhr - 11 Uhr Schaffen die die WA´s ned ?! Ehy komm wenn ich 8 h Vorm Fenster hock würd ich auch unmögliche sachen packen !! 8 STUNDEN !!! lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück