Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja auch nur der 10te Mittwoch mit längeren Wartungsarbeiten... wird Zeit, dass Blizz daran mal was ändert! -.-'

mano will die letzten 300k ep bis 80 mitm dk machn
sad.gif

mh eig repariere ich pc´s aber mein arbeitgeber ist einer der multitasking macht, er hat hier in der gegend nen café, nun will er auf ner alten zugbrücke nen imbiss hinbauen und nen seniorenheim will er nu noch aufbauen und nen catering service o.O

nun naja, das mit dem Seniorenheim wird aber dann etwas schwieriger, wenn er nicht aus der Branche stammt. Cafe und Imbiss ist ja nun eine ganze andere Welt.

OH man Blizz bekommt es nicht auf die Reihe pünktlich die Server hoch zu fahren langsam nervt es jeden Mittwoch das gleiche warum lassen die
Server nicht ganz bis 12:00Uhr off

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
des is au geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt man Blizz hat nerven Oo

3 Uhr - 11 Uhr Schaffen die die WA´s ned ?! Ehy komm wenn ich 8 h Vorm Fenster hock würd ich auch unmögliche sachen packen !! 8 STUNDEN !!! lol

Immer locker durch die Hose atmen^^ Mach dir nen Kaffee und warte noch en bissl^^ Nach der 12 Kanne könntest es dann nochmal versuchen^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeah
biggrin.gif

Jedes mal heißt es Wartungsarbeiten um die Server auf Cata vorzubereiten. Anstatt das Blizzard mal sagt was die genau machen.
Es denkt sich fast jeder, dass das sinnloses Server runterfahren ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück