Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab irgendwie hunger un hab nix zu essen auf arbeit x.x Geld liegt zuhause
sad.gif

Oh man das ist ätzend, ich kenne das ! Ich bin sehr chaotisch und vergesse ständig irgendwelche wichtigen Sachen zu Hause wie Geld , Essen oder Katze im Kühlschrank.

Und ich bin einer der nicht so gut mit Hunger umgehen kann xD

gsd schläft meiner noch, glaub, der wusste, dass heute mittwoch ist, meine wenigkeit hats verschwitzt
wink.gif

[/quote]

Bei dem Wetter schnell ZU
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

muhahhahha

Die blöden Gäste legen den Server total lahm.....

Und warum sind die eigentlich hier?
Werden nur geflamed,können nur lesen wie sie geflamed werden und nix anderes machen !

aion? pha, ich weiß gar nicht mehr, wann mein acc ausgelaufen ist. muss schon laaaaaaaaange her sein.
(is immerhin am neuen pc gar nicht installiert)

Ich wollts immer antesten, hab dann aber EvE online angetestet und tjoa, das wars dann mit Aion hihi

Server bis 15:00 hr down !!!!
crying.gif

Na dann ab ins Freibad ^^
yahoo.gif

MfG

bis 15uhr down? WTF ich will ne runde farmen mitn pala x.x habsch zumindestens sinnvolle arbeit zu tun

Der erste ich heul rum weil Blizz net in die Füße kommt Thread ist auch schon offen !

Man wie nötig es einige haben zu spielen wahnsinn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

omg rofl lol lao omfg wtf

WTFOMFGBBQ

[font="monospace, Helvetica, sans-serif"]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fARatCq2f3c&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fARatCq2f3c&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/font]
[font="monospace, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[/font]
[font="monospace, Helvetica, sans-serif"]Ka obs klappt wenn ned -> [/font]
[font="monospace, Helvetica, sans-serif"]http://www.youtube.c...h?v=fARatCq2f3c ^^[/font]
[font="Tahoma, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Helvetica, sans-serif"]-.-" Kann das ned mitm video einfügen xD
Eingebundener Inhalt
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück