Wo ihr vo RS redet, gestern random im 10er drin, 19 (!) mal gewipet, nur 1 Mann mussten wir zwischendurch auswechseln, bester try war bei 400k hp :/
ok, einer ging auf mein Konto, aber nur, weil alle noch halb am reggen waren, und ich nur aus spaß den Boss einmal ziehen wollte, da liefen gleich alle rein und der Magier MUSSTE JA sofort Arkaner Beschuss und 1-2 Arkanschlag loslegen, auch wenn er sah, dass der drache nachm arkanen Beschuss bereits zu ihm lief <.<
hätte er net losgeschossen wär ich mitm Boss aus dem runden Kreis gelaufen, er wär despawned und alle wären zurück :S
hm, meint ihr ich sollte mal aufstehen und die seit Wochen vernachlässigte (ohne scheiss^^) Körperhygiene wieder aufnehmen? aka Zähne putzen duschen gesicht waschen etc