Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO muss mal wieder zu meinen spaghetti schaun

Die sind bestimmt schon tot und du bist schuld!

Wasn das eig immer für ne komische Spaghettifrucht im Spaghetti Bolognese? Diese komischen großen braunen Kugeln...

Bin Vegetarier, deshalb interessiert mich das^^

Warum passiert das immer, wenn ich Ferien hab
smile.gif
naja wenigstens gibts den Buffedcast

Wenn man Denkt das Arthas ihr liebhaber war und sien och gefühle für ihm hatt und er gefallen ist tragisch xD

Wo ihr vo RS redet, gestern random im 10er drin, 19 (!) mal gewipet, nur 1 Mann mussten wir zwischendurch auswechseln, bester try war bei 400k hp :/

ok, einer ging auf mein Konto, aber nur, weil alle noch halb am reggen waren, und ich nur aus spaß den Boss einmal ziehen wollte, da liefen gleich alle rein und der Magier MUSSTE JA sofort Arkaner Beschuss und 1-2 Arkanschlag loslegen, auch wenn er sah, dass der drache nachm arkanen Beschuss bereits zu ihm lief <.<
hätte er net losgeschossen wär ich mitm Boss aus dem runden Kreis gelaufen, er wär despawned und alle wären zurück :S

hm, meint ihr ich sollte mal aufstehen und die seit Wochen vernachlässigte (ohne scheiss^^) Körperhygiene wieder aufnehmen? aka Zähne putzen duschen gesicht waschen etc

1337 Besucher lesen dieses Thema
457 Mitglieder, 878 Gäste, 2 unsichtbare Mitglieder

epic!

Btw, die sollen online gehen, ich will am Interface weiterbasteln. Und endlich den letzten Ruf für meine Netherrochen machen. :<

- ca. 500g-600g Nudeln kochen.
- Pilze und etwas Knoblauch in etwas Öl anbraten (bei belieben etwas Speck dazu).
- Sahne hinzufügen (etwa 2 Becher für 4 Personen).
- Ein Päckchen Streichsahne hinzufügen.
- Blauschimmelkäse in der Soße schmelzen (ca. 200-300g).
- Würzen: Salz, Pfeffer, Muskat ...
- Bei Bedarf mit Wein abschmecken.
- Aufkochen lassen.
- Nudeln unterrühren.

Dieses Rezept deckt den Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Mannes für ca. 5 Tage!

Keine Gewähr auf Gewichtsangaben ... koche immer Pi x Daumen.

Ich würde an deiner Stelle mal probieren den Wein nach dem anrösten der Pilze dazuzugeben. Kurz aufkochen und einreduzieren lassen. Dann verdampft der Alkohol und das Aroma vom Wein wird besser. Danach mit der Sahne aufgießen.

wäre ja auch en wunder wenn sie die mal nicht verlängern würden
biggrin.gif
.

aber wenigstens isses nich so schlimm wie an nem patchday (--> never play on patchday)

aber ich meine mal im ernst, wofür zahle ich denn bitte 13€ im monat?jede woche werden die server mind. 1 mal für ca. 10std. runter gefahren. zweitweise laggt es in allen raids sodass man nochnichmal mehr gunship im 10er norm. schaffen kann.
sowas mag ich einfach net ;( ;( ;( ;(

Wie hier immer alle meinen sie hätten sich mit den 13€ im monat das recht erkauft zu jeder zeit im tag, monat, jahr online sein zu können und allessehen zu können.
nochmal im klartext, auch wenn das hier keiner liest:
Blizzard geht KEINE verpflichtungen ein.
du erkaufst die die MÖGLICHKEIT

Die sind bestimmt schon tot und du bist schuld!

Wasn das eig immer für ne komische Spaghettifrucht im Spaghetti Bolognese? Diese komischen großen braunen Kugeln...

Bin Vegetarier, deshalb interessiert mich das^^

ö ka ^^ weiß ned was du meinst vll. die fleisch kugln ? ^^

ich mach immer einfach hackfleisch in pfanne auseinandertrennen bzw. halt machen dass kein ganzes stück mehr is und braten bis halt durch is mit nem schuss rot wein ablöschen und ja denn rest kenn ja jeder denk ich mal

aber jaina ist doch ony und ony ist die schwester von nef und tochter von deathwing oder nicht?
oder bin ich grad komplett falsch?

WAAAAS? XDDDD

Ony ist Lady Katrana Prestor
smile.gif

Jaina ist einfach Jaina.....wenne infos brauchst guck mal hier: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite Einfach links in der Suche die Namen/whatever reinhämmern XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück