Ahh, der mindadar ist auch schon wach, fleißig am Arbeiten nehme ich an?![]()
Bin hier grad auf der Arbeit alles so langweilig heute keine Aufträge da etc.
Dann hol ich mir halt auchma nen Kaffee ^^
Das werde ich jetzt auch mal machen. :-)
Lucky was machst du hier? Versuchst du aus lauter langeweile das Forum zu Raiden??![]()