Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen und morgen Lucky

*kaffee hinstell und ins Brötchen beiss*

Man merkt garnicht das du langeweile hast XD

Aldor ist auch down und ich werde den tag mal gemütlich angehen. Muss eh meinen Pc neu aufsetzen und dann mal sehen was ich mache^^
 
ich glaub meine f5 taste geht gleich kaputt xD

hehe...genau hier in dem Thread hatte ich meine schon mal gehimmelt!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen und morgen Lucky

*kaffee hinstell und ins Brötchen beiss*

Man merkt garnicht das du langeweile hast XD

Aldor ist auch down und ich werde den tag mal gemütlich angehen. Muss eh meinen Pc neu aufsetzen und dann mal sehen was ich mache^^

naja wenn man das ned merken wür würd ich mir shcon sorgen mache xD

und hf beim pc neu aufsetzen ^^ und wichtige sachen ned vergessen zu sichern fals du kmplett neu aufsetzt ^^
 
Jap muss ich leider machen und die Wichtigen sachen(wie wow) sind schon auf der Externen festplatte gesichert
wink.gif
Hab ich eine lust dazu aber naja ich nutz es halt aus dann
wink.gif
wenn ich schon net zocken kann ^^
 
ich vermiss die tage wo hier so voll war dass es so derbst gelagt hat dass man nicht mehr gescheit posten konnt xD ^^
 
ich vermiss die tage wo hier so voll war dass es so derbst gelagt hat dass man nicht mehr gescheit posten konnt xD ^^

Oh man lucky *weglach* die kommen wieder glaub mir spätestens wenn cata raus kommt und wieder alle schreien ich komm net rein oder mein Patch wird nicht geladen usw.

tongue.gif
 
naja wenn man das ned merken wür würd ich mir shcon sorgen mache xD

und hf beim pc neu aufsetzen ^^ und wichtige sachen ned vergessen zu sichern fals du kmplett neu aufsetzt ^^

Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL
 
ich vermiss die tage wo hier so voll war dass es so derbst gelagt hat dass man nicht mehr gescheit posten konnt xD ^^

Das kommt^^ Keine Sorge. Wie Lumea schon sagt: Spätestens mit Cata is hier wieder High Life^^ dann gehen die ganzen kleinen / Großen Problemchen wieder los^^ Dann erstellen sie wieder 1000 Freds hier statt einmal die suche bzw. google zu benutzen^^ Dann wünscht du dir den heutigen morgen zurück^^
 
Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL

Huch... Was ist mit dir denn los?
 
Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL

alta chill mal

langeweile ftw xD ^^
 
Das kommt^^ Keine Sorge. Wie Lumea schon sagt: Spätestens mit Cata is hier wieder High Life^^ dann gehen die ganzen kleinen / Großen Problemchen wieder los^^ Dann erstellen sie wieder 1000 Freds hier statt einmal die suche bzw. google zu benutzen^^ Dann wünscht du dir den heutigen morgen zurück^^

naja den morgen ned weil mein server is ja down xD ^^
 
Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL

Öhm was hat das mit dem Pc neu aufsetzen zu tun und langeweile haben?

*kopfschüttel* naja egal
 
Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL

hm.... die arena teams sind ned meine xD ich mach kein PvP
 
Bevor Du in den Kommis die Klappe aufreißt, von wegen Schurken würden eh den meisten dmg raushauen, würde ich mich lieber erst mal vernünftig sockeln und den Kombat skill nochmal überdenken. Meucheln hast Du schön ala PC Games MMORE geskillt. Gratulation.
Deine 2v2 und 3v3 Rating ist ja umwerfend DU KILLER KID! LOL

Da is einfach wer frustriert das sein Server nicht online ist^^
 
Das scheint mir auch so aber mich stört das wenig
wink.gif
erstens hab ich nachher zutun und zweitens kann ich wieder mal mein RL pflegen ^^ Aber solche leute solls ja auch geben die dann total frustiert sind wenn die Server Down sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück