Deine Signatur ist zu hoch. Maximal 200 Pixel. Danke.
Danke an alle dollen gz sager![]()
Also ich wer jetzt erstmal Frühstücken gehen, dann leg ich mich wieder ins Bett, les mein Buch und schreib hier im Forum![]()
MfG laerning
Der Dj is Nice![]()
Äh Gz zu 600 Post^^
Nenn mich Freak aber Apple Sachen sind einfach superprraktischApple ftw.
Ich frag mich ob der immer so ist oder ob er ein beispiel ist für
LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN
![]()
![]()
Nenn mich Freak aber Apple Sachen sind einfach superprraktisch![]()
iPhone steck grad im Sounddock und spielt Musik
iPad in meinem Schoß zum schreiben und die Welt ist perfekt![]()
Wo is meine Sig zu hoch :O Bisher hat keener was gesagt^^
Menno wenn ihr so Langeweile habt hier steht ein Korb mit Bügelwäsche ^^