Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Taksoa spielt auf meinem realm sry wenn ich dich im pvp schon mal genuked habe^^
 
re
biggrin.gif

So und jetz is mir langweilig
 
sodeeleeeee ..

da binsch wieder ..

hab ich... außer Seite 2900 .. (fettes gz) .. noch was interessantes verpaßt?

 
wenn euch langweilig ist schaut euch das an pure langeweile an einem mittwoch^^

http://www.youtube.com/watch?v=m8UzDtyx2cU
 
wenn euch langweilig ist schaut euch das an pure langeweile an einem mittwoch^^

http://www.youtube.com/watch?v=m8UzDtyx2cU
 
1. sry für den doppelpost und 2.
taksoa hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben auf nach
1k(sobald server wieder da sind und die schlacht beginnt)^^
 
Solche Vids kenn ich^^

Als komplett Blutdurst das prob hatte gings auf den französichen/englischen so ab xD


Btw, ick muss noch 14 Posts schreiben bevor ich geh
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ awon da müßten wir aber glück haben und nur ein server müßte da sein^^
und taksoa wünsche dir glück bei den 14 posts nur worein schreiben ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück